Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

persönlich!

1 „Gefällt mir“

Gibts hier nicht afaik.

Das ist eine schande :beansad:

Ich kann anbieten darauf ein Eichhofener zu trinken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich schau mal genauer, irgend ein Helles hatte Rewe mal im Angebot

Ich will die Hoffnung nicht kaputt machen, aber :ugly:
Ein „Bier“ steht hierzulande auch für „ein Bier“.
Also wenn du „a bier bittsche“ bestellst bekommst automatisch ein Helles. Nur von welcher Brauerei, ist unsicher. Allein in meiner Gegend gibts gleich mal 5 lokale Brauereien :upside_down_face:

Aber versuch mal dein Glück mit nem Hellen.
Augustiner Helles ist auch nicht schlecht und dürfte vl. etwas verbreiteter sein :smiley:

Helles ist hier halt kaum verbreitet. Aber ich glaube sie hatten mal Bayreuther Helles oder so.

Automatik ist mega. 1000 mal besser als ständig mit diesem scheiß Knüpple rumfummeln zu müssen.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Kein Wunder, dass du nicht vom Fleck kommst, wenn du ständig an diesem Knüppel rumfummelst :ugly:

Ja, den muss man korrekt reinhauen und auch bisschen drin lassen (den GANG, MEIN ICH) und ned bloß rumreißen :ugly:

2 „Gefällt mir“

Nimm das!
Von dem hab ich von nem Geburtstag auch bloß gutes gehört :smiley:

Helles kann man immer saufen, einfach ne gekühlte Flasche auf & kipp’s dir rein, das Zeug :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mal einen Klassiker einwerfen:

9 „Gefällt mir“

Das beste am Autofahren :beangasm:. Den Knüppel regelmäßig in verschiedene Positionen bringen, berühren und hart umfassen beim Positionswechsel. Das wedeln zur Kontrolle das er auch wirklich draußen ist. Geht mir direkt einer ab.

1 „Gefällt mir“

Kurz gesagt:

Mit dem Knüppel das Benzin umrühren :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Das Urkraft ist nice! Aber birgt Kopfschmerzgefahr.

click to expand

Nichts für längere Abende.

Hör mal in den auf ein Bier Podcast rein. Da werden viele genannt (ist ein gaming Podcast, aber sie trinken Bier, welches sie am Anfang immer vorstellen).

1 „Gefällt mir“

Falls du so Sachen wie Red Ale auch mal probieren magst, kann ich dir Kilkenny empfehlen. Sehr süffig und eine meiner Alternativen zum lokalen Standard Bier.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, die gibt es ja auch noch.

12 „Gefällt mir“