Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

“No doin anying is par of th problem!”

Der nuschelt ja kaum :kappa:

1 „Gefällt mir“

@mods ich hoffe das ist ok, da es ein Comic ist

4 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Was darf man eigentlich noch in diesem Land? :beanwat:

Grundlos und überhastet über Dinge aufregen (aktuell: Ciri und die Netflix Serie)

Ciri? Ich dachte es geht um Geralts Rolle. Dabei können sie im Jahr 2018 schon froh sein, dass ein Mann gecastet wurde.
Oder ist Ciris Schauspielerin schwarz?

Aktuellen Infos zufolge zumindest nicht weiß.

Das glauben alle. Aber alle sind auch irgendwo blöd.

Laut eines Berichtes wird Ciri „wohl nicht weiß sein“. Das Problem dabei ist, dass das Wörtchen WOHL dort steht. Wohl ist keine Bestätigung. Es gibt, Stand jetzt, noch keine Schauspielerin für Ciri. Dennoch schreit das Internet jetzt gerade in dem Fall: „WIE?! CIRI IST SCHWARZ?!?!!!“ und sieht ungefähr so aus:

Diese PC Schwachsinns Casts sind halt nichts neues. Und man darf sie ja nicht kritisieren weil man dann der böse Sexist/Rassist ist.
Ich verstehe den Ärger der Fans.

1 „Gefällt mir“

Und ich finde ihn hier erstmal übertrieben, weil noch nichts feststeht, aber alle gefühlt so tun als wäre es das schon. Pläne können sich immer ändern.

1 „Gefällt mir“

Naja, abwarten. Es wäre nur nichts ungewöhnliches mehr in diesen Zeiten.

Da lobe ich mir das indische Rambo-Remake :grin:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Das hat nicht mit PC zu tun. Das ist eine ganz bewusste Marketing Entscheidung. Einerseits ein „guckt mal wie toll progressiv wir sind“, was halt für sich eine Gruppe anspricht. Und andererseits bin ich mir ziemlich sicher, dass man den Sturm der Entrüstung darüber, dass man sich nicht an die Vorlage hält, mittlerweile einkalkuliert. Gibt halt sehr einfach, sehr viel Aufmerksamkeit. Letztendlich spielt die Hautfarbe aber in der Geschichte von The Witcher eh keine Rolle, insofern sehe ich auch keinen Grund mich darüber aufzuregen. Im Unterschied zu einem Der Dunkle Turm zum Beispiel.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube wir können uns alle darauf einigen, dass es so oder so ein shit-move ist? :smiley:

edit: Geilo, n passendes GIF mit sogar 3 Leuten drin hab ich parat. Bin von mir selbst überrascht :ugly:

1 „Gefällt mir“

Dieses Gif verstehe ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Ist halt fraglich, wie schlau diese Entscheidung ist.
Ich bin mir sicher, die Gruppe, die das geil findet, ist bei weitem geringer, als die Fans der Spiele (ja ich weiß die Serie beruht auf den Büchern, trotzdem denke ich, dass der Großteil der Zuseher Fans der Spiele sein werden), die halt ein klares Bild von Ciri haben und diese Entscheidung alles andere als gut finden.

Wenn ich mir den aufziehenden Shitstorm so ansehe, dann gibt es bei weitem mehr Leute die es abfuckt, als umgekehrt.

1 „Gefällt mir“

Es werden Hände geschüttelt, ein Zeichen dessen, dass man sich einig ist :eddy: