wobei.
auch gestern konnte man auf dankmemes auf Mario treffen
Long story short: im neuen mario-ableger gibt es einen Gegenstand, der toadette (weiblicher toad) wie Princess Peach aussehen lässt und den hat laut Internet Bowser genommen und nun sind alle Beteiligten sexuell verwirrt.
Im nächsten New Super Mario Bros. für die Switch wird es ein Kronen-Powerup geben, die einen Spieler in Prinzessin Peach verwandelt. Nintendo selbst hat das am Beispiel Toadette gezeigt und naja, der Rest ist halt Internet.
@Drebin
Ich find’s ja gut, dass wir uns die Arbeit aufteilen und unterschiedlichen Leuten dasselbe erklären.
das wollte ich wissen.
Darauf könnte ich jetzt was posten, was das noch bei weitem übertrifft, aber ich glaube, dass das hier im Forum nicht legal wäre zu posten.
Feig
Ich hab auch genug Bilder gesehen die hier nur zum Bann führen würden.
Und ich hab gedacht, dass die Sonic Fans weird sind…
Wenn du das umbedingt sehen willst kann ich es dir per PN schicken, aber glaub mir, sehen willst du das sicher nicht.
Man braucht nur den richtigen Katalysator…
Ich hab nicht gesagt dass ich es sehen will
Ok ich wusste jetzt nicht genau was „Feig“ heißt.
Mach beim nächsten mal den Schnabel weiter auf.
@Topic:
Um mal wieder von Princess Bowser wegzukommen
Wer ist der Strolch links?
Das ist Ryuk. Der ist sowas wie ein Todesengel.
Ich tue das um euch und eure Kindheit vor der vollständigen Vernichtung zu schützen.
Da ist bei mir nichts mehr zu retten, dazu bin ich zuviel im Internet unterwegs. Aber @anon60549117 wirds dir danken