Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

1 „Gefällt mir“

Ist der Hype immer noch ned zu ende? Aber das erste Bild ist super xD

Das erste Bild würde ich eher als traurig bezeichnen :confused:

1 „Gefällt mir“

Meine ich ja :wink:

Weil es die Realität wiederspiegelt, also ist es super auf humorvoller weise :slight_smile:

Aber vielleicht kann Bowsette was zu Aufklärung beitragen :kappa:

War ja klar, dass GIGA darüber berichtet :face_vomiting:

Stell dir vor dein Traum war es Journalist zu werden und du landest da. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Damit muss man wohl leben, als Rookie bei so einer Klitsche anzufangen.

Hatte da tatsächlich letztes ein Vorstellungsgespräch und zwei witzige Sachen dazu:

1. das Gespräch ging eine Stunde und es wurde nur ein einziges mal das Thema games erwähnt.
  2. ich hab schon mittendrin gewusst, dass ich da nicht sein will.

Dafür lief das Gespräch bei der PC games viel besser :simon:

3 „Gefällt mir“

“Wie gut kannst du auf Buzzfeed abschreiben?”
“Da liegt eine Tastatur vor dir. Zeige uns wie du kopierst und einfügst.”

3 „Gefällt mir“

“Wie oft kannst du STRG-C STRG-V pro minute drücken?”

2 „Gefällt mir“

Wer hat da geplaudert? Es gibt Verschwiegenheitsklauseln, welche sie kopiert und dann haben unterschreiben lassen.

Hab im August beim Radio gearbeitet und da stand sogar im Plan für die Frühschicht drinnen, dass der was da ist die anderen Sender abhören und eine Zusammenfassung an die Moderatoren schicken soll.
Wo es mir selbst genug war, war als die Moderatorin, die nur für das Wetter zuständig ist, das Wetter der anderen sofort brauchte vor ihrem part.
Ist ja nicht so als ob es ihr job wäre es selbst zu tun :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

*Strg+A auch ab und an :ugly:

Stimmt natürlich! Manchmal muss man auch den ganzen Text kopieren :kappa:

Habe auch das Gefühl, dass Moderatoren nur noch Vorlese Bots sind. Nehmt doch gleich die Google Computer Stimme, da sind auch die Witze besser.

1 „Gefällt mir“

Edit: Und dazu noch ein Birb-Meme

1 „Gefällt mir“

Musste mal Dokumente für die ausfüllen. Die fanden es nicht so witzig (ich umso mehr) als ich bei Berufsbezeichnung “textableser und songansager” eingetragen hab. Meine Begründung vor denen war einfach: “prove me wrong.”. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Geile Aktion :smiley:

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“