Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

In Berlin riechts in ganzen Straßenzügen wie auf ner Plantage. Das juckt da auch niemanden :smiley:

1 „Gefällt mir“

shiet, musste er den Joint mit denen teilen?

3 „Gefällt mir“

Nein, aber höchstwahrscheinlich die Mitfahrgelegenheit.

Jesus!

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß dabei das durchzusetzen :smiley:

:greece: Gepriesen sei Apollo :teamgregor:

1 „Gefällt mir“

„erfolgreich“… :roll_eyes:

Ich werte das nicht. Ich finde nur es ist eine witzige Story.

Du hast den tweet ja auch nicht geschrieben. :smiley: sondern die, die sich lieber um friedliche Raucher als um krawallmachende Hools und faschos kümmern. :wink: (laut deinen regelmäßigen berichten an fußballwochenenden^^)

Ich übertreibe diese Krawalle gern wissentlich um darauf aufmerksam zu machen und Hansa Fans zu triggern. Und es wird sich ja gekümmert, wenn auch nicht mit den Mitteln und der Vehemenz, die ich gern hätte.
Hier ist nicht jedes Wochenende Dresden 45 aber eben manchmal, bei bestimmten Begegnungen. Und diese Legionen von Polizisten kosten halt Steuergelder, aber das sehen wenige Leute ein, die in der Fan Bubble sind.

Ich bin generell auch für eine Legalisierung. Walulis zeigt hier aber warum das nicht ganz so einfach wird.

Einer der Gründe ist der Posten der/des Bundesdrogenbeauftragten und die Leute die ihn bekleiden.

Canabis ist eine illegale Droge weil es illegal ist. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Die sind leider zu wichtig um nicht damit durchzukommen.

Apollo13, bist du geschnappt über?

7 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

click to expand

3 „Gefällt mir“

Den Abrissen nach ist er ganz schön rumgekommen. Aber Gravity Falls hat uns gelehrt, dass man keine Einhörner haben möchte.

2 „Gefällt mir“


.

2 „Gefällt mir“

d0b1f8aacc

15 „Gefällt mir“