Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

WTF :smiley:

Kann man noch Lieblings Specs haben, man darf doch je nach Patch eh nur den einen Spec pro Klasse spielen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das gilt nur wenn man in die ladder pushen möchte. :smiley: zum normalen t13 farmen kann man ziemlich viele builds nutzen und sich durchaus auch einfach selbst was zusammenschustern. :smiley:
Wenn ich irgendwelche eigentlich unbrauchbaren items in archaisch finde, baue ich da fast jede season nen kleinen spaßbuild drumherum. :slight_smile: sind dann zwar nicht das effektivste aber für zwischendurch und irritierte Kommentare in public Games geht’s allemal. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das sind gute Neuigkeiten für meinen Monk, ich spiele nämlich nur diesen einen Build. Aber ohne Public Games.

1 „Gefällt mir“

Kopfgelder mache ich immer in publics (oder halt mit meinen clanmenschen^^), da es einfach nervt und ewig dauert, es allein zu machen. :smiley:

Was isses denn für’n monk? :grin:

Ist schon länger her, dass ich eingelogt war. Blitzschaden, Dash, Gegner anziehen und Roundhouse kicken.
Würde ihn raussuchen, aber irgendwie haben die kein Arsenal für D3 Charaktere.
Ist auch bei weitem nicht auf dem Stand T13 zu rennen und ich will mich nicht ziehen lassen.

Edit: Und diese Tornados glaube ich.

1 „Gefällt mir“

Das klingt aber nach einem build, der mit einer der effektivsten riftgrinder ist. :smiley: den spielt man zwar normal mit dem feuerdmg-roundhousekick, aber sonst… :smiley: einer von denen, mit denen ich ein rift auch schon in ner knappen Minute geleert habe. :smiley:

Doch klar. :slight_smile:
https://eu.diablo3.com/en/profile/boodee-2277/hero/81338593
Das hier ist mein chuck norris. Ist zwar momentan nackt, aber die richtigen skills hat er noch drin. :smiley:

Und der charname ist auch on topic. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Immerhin genoppt :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

image

15 „Gefällt mir“

:nun:

3 „Gefällt mir“

Sieht aus wie Hugo.

4 „Gefällt mir“

@anon16191349

Momentaner Geisteszustand :heman:

10 „Gefällt mir“

Hoffentlich wirds da einen Mod für aufm PC geben.

Oh wait :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Konsolen"Masterrace" ftw :nicenstein:
Gibt doch die guten Konsolenmods seit Fallout 4 :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du meinst…Skins? Mehr waren es doch nicht oder?

Hätte wohl doch “guten” in Anführungszeichen setzen sollen, dachte der Joke wäre ersichtlich … :FeelsBadMan:

Ich hab das schon verstanden. War wirklich eine Frage. Hab F4 zwar gespielt, aber die Workshop Sachen glaub ich nie genutzt.

Habe glaube ich nur irgendwann gelesen dass größerer Mods nicht gehen weil Sony ein Limit von 500mb oder so hat. Außerdem dürfen nur Texturen verändert werden.