Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Verwirrender finde ich eher, warum da ne Pferdekutsche samt Pferde abgeschleppt wird :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was am gesamten Video ist nicht verwirrend?! :simonhahaa:

In Soviet Russia…

2 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Neben Spongebob eine der besten Kinderserien. Also von den „neueren“. Die hatten echt gute Gags damals :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich vermute ja eher das

oder das

1 „Gefällt mir“

Ich liebe die Serie :joy:

1 „Gefällt mir“

wobei das zweite Bild ja auch zu “In Soviet Russia…” passt ^^

Ja aber dann wäre das hier passender

2 „Gefällt mir“

image

Bear Grills war fake. Wer hätte gedacht, dass das genau so fake ist wie die anderen 300 Fake Dokus auf diesem Sender? :kappa:

Verdammt, ich könnte den ganzen non aesthetic things Twitter Kanal hier verlinken :ugly:

Hast wohl deine Slowpoke-Woche :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich bekomme kaum was mit. Also diese „Enthüllung“ habe ich nicht mitbekommen aber es war eigentlich klar. Bei dieser ganzen Monster Hunter Ghost Hunter Scheiße, die da läuft :smiley:

Diese Mockumentaries sind ein riesiges Problem. Kennst du den 52 Hertz Wal? Eine Doku dazu wäre mega interessant, aber man weiß ja nie wann es eine nicht gekennzeichnete National Geographic Mockumentary ist.

Na ja, Mockumentary würde ich das jetzt nicht nennen. Er zeigt halt, wie man in der Natur überleben kann. Den ganzen Scheiß musste er ja trotzdem machen. Dass er dann nicht wirklich stundenlang doof in der Natur rumhockt und stattdessen was richtiges isst, ist jetzt nicht wirklich skandalös. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ok, aber abseits davon faken die Monster Jäger Bigfoot Bilder und tun die Geister Jäger so als wären sie gerade berührt worden oder so. Wer sagt mir, dass eine National Geographic Doku zu diesem Wal nicht einfach von vorn bis hinten Fake ist?

Stellst du jetzt wirklich Leute, die zeigen wie man alleine in der Natur überleben kann, auf eine Ebene mit Leuten, die Geister und Fabelwesen jagen? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mir sind beide Shows egal. Bottom Line: Im TV läuft nur Fake mist :smiley:

Hab ich da Geisterjäger gehört?

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“