Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Da mag ich aber den anderen Jesus lieber…

5 „Gefällt mir“

Bier oder Käse! Was ist göttlicher?

6 „Gefällt mir“

Junge junge junge junge junge junge…

Jetz werd ich aber mal n bisschen wild, werd ich hier langsam!

Da setzt er einfach Bier und Käse auf eine Stufe, wo man doch weiß, dass das Bier nicht umsonst in Bayern so nen hohen Stellenwert genießt… :eddy:

Is ja nicht der Bayern thread hier :beanwat:
Käse ist für mich der Sieger :beangasm:

2 „Gefällt mir“

zack
1 weniger auf dieser Welt!


Diese Bayern immer… :gunnar: Bier ist Numero Uno in flüssig, Käse Numero Uno fest.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber du widersprichst dir da grad selbst, denn:

Was hat der Arne da auf seinem Teller liegen?
Ich glaube es könnte Fleisch sein.
Eventuell (ja ich hoffe!) sogar Steak

Das bedeutet

stimmt so nicht :gunnar:

eddi1
Niemals. :kappa:

9 „Gefällt mir“

:timo:


Lul

4 „Gefällt mir“

Americaaaaa
FUCK YEAH!

2 „Gefällt mir“

'Murica!

“You are legally allowed to ride a Suzuki Hayabusa. You are 18 years old!
Go buy one!
'murica!”

Mit 18 solche Dinger fahren dürfen ohne jemand auf einem motorisierten Zweirad, geschweige denn einem Roller oder einem Moped gesessen zu sein…
Bloß ne Fragebogen ausfüllen, und fertig :ugly:

Why?

'cuz 'Murica

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Volljährig sollte auch hierzulande volljährig bedeuten. Bei diesen Motorrädern gilt doch so eine seltsame 25er Regel, oder?

1 „Gefällt mir“

Wobei man mit 18 zwar vielleicht volljährig ist, aber noch lange nicht vernünftig sein muss. Finde die Regelung bei den Motorrädern schon halbwegs sinnvoll bei uns.

2 „Gefällt mir“

nicht nur bei „diesen“, sondern bei „allen“.

Gibt den A2 und den A schein. Beim A darfste alles fahren, musst aber mind. 24 sein um den machen zu dürfen… :sadsimon:

Den A2 kannste mit 18 machen und dann darfst maximal bis 48PS und XYZ kW pro Kg Motorrad-gewicht fahren. Wennst den A2 2 jahre hast, kannst den A machen.
(Sprich A2 mit 18 und dann den A mit 20 geht)

Die Idee dahinter ist gut, die Ausführung scheisse und bloße Abzocke (wie so oft beim Staat).

Für den A musste als A2-besitzer immernoch die Prüfung auf der offenen Maschine machen, was heißt:
Wieder zur Fahrschule, wieder Anmelden und n paar Stunden nehmen um dich mit dem neuen bike der fahrschule vertraut zu machen, das können schonmal locker ~200 Öcken sein.

Wieder Anmeldegebühr auffer Führerschein-stelle. Ka Wv das ist.

Wieder Prüfungsgebühr. Dürfte auch so um die Einsfünf+/-50 liegen.


„Früher“ hast einfach den Schein gemacht, bist 2 Jahre begrenzt gefahren und durftest dann die Drossel einfach ausbauen und Spaß haben, ohne Schein nochmal machen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das muss man dazu kennen :grin:

1 „Gefällt mir“