Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Ka was das ist/war :smiley:

Orange Coast Choppers oder so. Die haben Motorräder gebaut und jeder Schritt wurde Doku mäßig begleitet.

1 „Gefällt mir“

Der Junior hat unter anderem auch Mopeds für Blizzard gebaut. Das ganze lief unter dem Namen „Azeroth Choppers“.

3 „Gefällt mir“

FB_IMG_1545061658986

10 „Gefällt mir“

Geil, schön mit 30 durch die Gegend gurken!

Style > Speed

War ja nur eine PR Aktion. Man konnte im Spiel abstimmen und die Gewinner Fraktion hat es umsonst als “Reittier” bekommen. Weil bei sowas prinzipiell die Horde gewinnt musste ich 80.000Gold für das Allianz Bike latzen.

Du hast den Sinn von Showbikes nicht verstanden.
@anon16191349 hingegen schon :ugly:

Für mich persönlich gilt ja Comfort>Speed>Style. Aber bei bikes, jeder so, wie er’s mag. :grin:

Das sei eine Warnung!

und ich spreche nicht aus eigener erfahrung :ugly:

11 „Gefällt mir“

Unterm Strich gesehen ist aber die Allianz nun der Sieger in der Geschichte. Das Alli Bike kann man sich immernoch für 100k kaufen. Das Horde Bike ist aber nicht mehr verfügbar…

Echt? Gibt’s da keinen Vendor? Ich weiß auch nicht mehr wo der Allianz Vendor steht und ob er noch da ist.

Der Allianz Händler müsste in der Altstadt stehen, soweit ich weiß. Auf Horde Seite gibt es keinen Händler für das Bike. Gibt darüber auch einige ältere Threads im WoW Forum, wo nach einem solchen Händler gefragt wird … vergebens. Horde Spieler, die zu dem Zeitraum dieses Events nicht Online waren und das Bike gerne nachkaufen würden, schauen in die Röhre.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Mist. Ich sah in den Abgrund! Ich wünschte ich hätte es nicht gesehen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Und ich so:

http://hulkster.pp.fi/Gifs/WTF/Abraham.gif

2 „Gefällt mir“

Bilde dich mal. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Danke, ich habe keine Lust auf bezahlpflichtige Welten in Cartoongrafik :simonhahaa: :kappa:

Eigentlich schon, aber nicht auf WoW :gunnar:

16 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“