He’s just a boy with a dream… /
Ist das David Attenborough? Der selbe der sich verteidigen muss weil er irgend einer „Religion“ folgt, die die Weltbevölkerung auf 500.000 senken will um die Belastungen auf die Umwelt zu senken?
Und wenn schon! Menschen sind eh scheiße.
Genau der. Guder Mann
500.000 ist vl etwas wenig, aber eine Bevölkerungsreduktion solange wir nicht Lebensplatz außerhalb der Erde geschaffen haben wäre doch nicht verkehrt. But never gonna happen…
Da gehts um auch um die Georgia Guidestones, die allerhand Aluhut Freaks anziehen.
Dieses monumentale Bauwerk, das bei der Erschaffung der Welt vor 6000 Jahren von Mormon persönlich dort platziert, wurde zieht irgendwelche Aluhutspinner an? Blasphemie!
Ein Klick weiter steht, dass es 1980 erbaut wurde. Nicht, dass Fakten irgend jemanden interessieren würden.
Bring it on.
SCHNITT.
The Walking Dead…
Verbrennt ihn!
Äh ich meine bestraft ihn nach der freiheitlich demokratischen Grundordnung.
Zumindest hat er keinen Dark Angels Chaplain gepostet. Das muss man ihm zugute halten.
Was ist das? Etwas mit Feuer?
Salamanders der Orden dem der gepostete Priester angehört liebt alles was mit Feuer zutun hat. Dark Angels (einer der aus mir unerfindlichen Gründen beliebteste Orden) besteht aus Pedophilen Verrätern.
Also ich finde die Gründe ziemlich offensichtlich
Bekommen spacemarines überhaupt einen hoch?