Es ist wahrscheinlicher, dass ich mich auf Instagram anmelde als, dass ich mich bei Ebay Kleinanzeigen anmelde.
Was ist eigentlich der Mehrwert gegenüber dem normalen Ebay? Verhandeln mit Geizhälsen und Beleidigungen sind es jedenfalls nicht.
Ich glaube da zahlt man keine Gebühren. Ist eher ein schwarzes Brett. Und wenn man nichts verschicken will und zum Festpreis verkaufen ist es ganz praktisch. Hab auch schon einige Sachen in der Nachbarschaft ergattert.
Ich würde eh immer Festpreis machen, aber das hält ja niemanden vom Feilschen ab. Ich glaube da verkaufe ich lieber beim normalen Ebay.
Ach, so krass ist’s echt nicht. Wie gesagt, ich kaufe und verkaufe da seit mehreren Jahren ohne probleme, und bis jetzt sind mir erst 2 Querköpfe reingegrätscht.
Wenn du nur ein klein wenig offen und nicht total engstirnig auf was festgelegt bist, findest da findest halt super Zeug für daheim. Hab da z.B. sehr gute Satteltaschen fürs Motorrad her, die nicht mehr hergestellt werden und neu 150€ gekostet haben. Für nicht mal n drittel des Preises in top zustand bekommen, nur ein gurt war etwas wackelig. Ab zum Schuster und für n Zehner n neuen draufmachen lassen, fertig
Okay. Das is cool.
Die Frage ist, was soll das sein? ^^
Ne Schubkarre mit Motor und selbstgemachten Spikes?
Sieht man doch
Ja aber die Schubkarre ist ja schon voll also sehe ich den Zweck davon nicht ^^
Spaß…?
Ich würd sofort mit dem Teil ne runde drehen
Ok, nicht meins ^^
Trust them they are engineers.
Du wirst weniger beschissen…kein Scheiß
Bei den Gestalten da? Das bezweifle ich
Das sind Ausnahmen…ich hab bei ebay Kleinanzeigen z.B. auch mein Lenkrad fürs Simracing und einen Gitarrenamp inklusive Lieferung gekauft und es gab keine Schwierigkeiten, oder IQ-Wunder .