Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Warum gibt es sowas heute nicht mehr? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Lasst das Mähwerk weg!
Das ist das perfekte Vehikel für die Öffentlichkeit.

3 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Wie konnte diese Schönheit nur scheitern?

1 „Gefällt mir“

Gibts doch. Inklusive Fahrer

3 „Gefällt mir“

1 . Mähwerk weg und 2. das einbauen was Shorty in seinem Auto hatte…

@YYZJay Jetzt ergibt alles Sinn…

Fallout is that you?

10 „Gefällt mir“

:smirk:

7 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

:beanomg: Starr den Damen nicht so unverfroren auf die Möpse

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue:

Hätte ich eine umgekehrte Version gefunden hätte ich die auch gepostet. Keine Angst. ^^

Die haben doch gar keine Möpse, nur Spielwaren. :gunnar:

haste aber eben nicht

Weil ich keins gefunden hab. Wenn du eins kennst, schicks mir und ich poste es gern. ^^

Es gibt keines, das ist ja das Ding.

Erstell eins :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt einen Freund gefragt ob er was ähnliches aus der LGBT Szene kennt. Vl mach ich eins wenn ich nicht vergesse heut Abend.

Aber wie @Spique sagt, Frauen können sowas ja auch gern erstellen. Männer können nichts dafür wenn Frauen sowas nicht erstellen. :woman_shrugging:

Ich verstehe gar nicht wo das Problem liegt. Das Bild kommentiert doch subtil, wie durch die Übersexualisierung des weiblichen Körpers bereits Minderjährige ein Problem damit haben Frauen nicht als Objekt der Begierde anzusehen. Das Bild ist bissige Kritik auf vorherrschende mediale Präsentation von Geschlechtern. Kombiniert mit den Videospielen, beleuchtet dieses Meme zusätzlich das immer stärker werdende Problem der Videospielsucht. So wie Männern eine Sucht nach Frauen durch mediale Übersexualisierung sozial aufgezwengt wird, wird dem Gamer eine Sucht nach mehr Videospielkonsum aufgedrängt. Man kann das Meme also gewissenlos als ein Meisterwerk bezeichnen, welches sich den zwei großen Problem unserer heutigen Zeit stellt: Sexismus und Videospiele. (Eigentlich sogar drei, durch die Verwendung eines Mangabildchens. Aber jetzt auch noch die Ebene der Darstellungsgattung anzusprechen würde den Rahmen der Interpretation sprengen.)

6 „Gefällt mir“