Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Genau nur in richtig dumm + 'murica + Halbzeit-show. einfach doof. doof, aber lustig.

1 „Gefällt mir“

Die Eric Andre Show ist Anarchie pur…ich liebe es :smiley:

Und die Gäste sind auch interessant, finde bis heute erstaunlich, dass sogar George Clooney mal da war (was dicke Pluspunkte für Clooney sind)

2 „Gefällt mir“

:beanomg:ist das diese schreckliche ADHS Sendung die mal für ein paar Folgen auf rbtv lief?

Oida, mann, ja!! :grin:
dass die mal ne folge oder so bei RBTv geschaut haben weiß ich noch, so ganz dunkel. war das nicht bei telekollektiv oder so? Weil ich hab nur im kopf, dass das einmal gesendet wurde und dann nie wieder :simonhahaa:

eben wie du sagst, „etwas speziell“

Ich muss zugeben, am liebsten bei ihm gefällt mir „Bird Up“. Ein etwas billiger Favorit, ich weiß, aber ich steh drauf.

Bird up!

3 „Gefällt mir“

Ja, das ist das, was deine mutter so oft geschaut hat, als sie mit dir schwanger war :beansmirk:

Nichts gegen Eric andre, ey!

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Hannibal Buress wirkt so männlich in dem spandex-suit…
Erinnert mich an Idubzzzz :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich sag nur two Broke girls und Apartment 23 ^^

dont trust the b in apartment 23…? :beansmirk:

Fand beide Serien gut :slightly_smiling_face:

Komm du ma her

1 „Gefällt mir“

des hoaßt

Ach jaaa?!

bei 2BG bin ich nie so reingekommen, muss ich zugeben^^

Die erste Staffel war sehr gut wurde dann aber immer schwächer^^

POAH! :donnie:

Ich fand die Serie komplett scheiße :smiley: Viel zu aufgesetzt und 95% gleiche Witze.
Ich hab dicke Titten und bin white trash!
Und ich war mal reich und gucke immer so: :fearful:

1 „Gefällt mir“

Stimme ich dir fast zu, bis auf die erste Staffel, da waren die zwei noch glaubwürdig in den charakteren, der Rest hat sich für mich nur über die nebendarsteller getragen :slightly_smiling_face:
Am besten fand ich Earl: ich bin so schnell hergekommen wie ich konnte, wäre ich noch schneller gelaufen hätten die cops das Feuer auf mich eröffnet :laughing:

Du meinst Hey, ich bin ein alter kiffender Mann ohne Kurzzeitgedächtnis. Was hast du gesagt? Naja ich geh mal einen Blunt rauchen. ? :kappa:

Du hast schwarz vergessen :point_up:
Naja wenn man sich nur auf die Klischees stürzt kann man jede sitcom schlecht reden ^^

Wenn ich mich recht erinnere, war Bird Up sogar auf RBTV zu sehen. Glaube das war aber nur der Bird Up-Teil und ohne irgendwelche Erklärung oder Talkrunden dazu.
Weil es nur dieser merkwürdige Teil war, waren auch alle so verwirrt davon