Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Wrong Password ist die Story meines bisherigen Arbeitstages. Ich will nach hause und mich in Fötusstellung betrinken.

2 „Gefällt mir“

Der war mal bei Blizzard GM. Da gehen die also hin.

:nun: Woran erkennt man, dass ein Meme ausgelutscht ist?

3 „Gefällt mir“

Hab grade den originalen “YOOOOOOUU” Kabuki sound gesucht und das gefunden, ich wär fast gestorben.

4 „Gefällt mir“

Altaah’, du hast doch mega’n Schatten, das um diese Uhrzeit zu posten… :face_with_head_bandage: :laughing:

OT:

3 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

Da kenn ich den passenden Jokus dazu.

2 Verliebte am Telefon
"Du legst auf!"
“Nein, du legst auf!”
“Nein, du!”
"…Du!"

“Wir legen auf.” - Typ von der NSA
beeeeeeeeeeee-

:ugly:

4 „Gefällt mir“

Wäre wahrscheinlich ein besserer Film geworden. Kurt Cabains “Suizid” halte ich übrigens immernoch für ein Gerücht.

Die Typen da müssen echt hart im nehmen sein. Ich stelle mir manchmal vor wie sie bei sowas Augen rollend und Kotz Gesten machend da sitzen.

1 „Gefällt mir“

Dafür dürfen sie es dann aber auch veranlassen, einfach random Leute zu überwachen und „swatten“ +Zivilisten in Afghanistan mit Drohnen erwischen :dean:

Ich habe mal gehört, dass sie eine Wall of Fame für Nudes von Promis haben.

Wer ist das zwischen Kurt und Adolf?

ja bitte, das müssen sie wohl haben, denke ich mir :smiley:

Ein ehem. Wrestler, Chris Benoit.

1 „Gefällt mir“

Uh, das Haus würde ich danach nicht mal geschenkt nehmen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab damals nicht mehr Wrestling geschaut, irgendwie aber eine ganz creepy Geschichte, zumal Benoit sowohl vor als auch hinter der Kamera immer der “gute” war.

Offenbar war er auch nicht mehr ganz auf der Höhe. Und man weiß ja nicht mit welchen Dämonen er zu kämpfen hatte. Aber zwei Tage mit der Toten Familie im Haus leben, das erinnert an diese Story.

lag es nicht an den vielen Frog-Splashes und Kopfstößen, das benoit so abgefuckt wurde? haben die Ärzte nicht gesagt, dass sein Gehirn einem 80 jährigen Menschen ähnelte?

ebenso hat ihn der tot von Eddie Guerrero sehr mitgenommen.

Ja, sein Hirn war wohl deswegen Matsch. Genau wie bei den Football Spielern, was Jahrzehnte lang vertuscht wurde.

Sein Hirn war komplett im Eimer. :sadsimon:

Er hatte in seinem “Movearsenal” (ja, ich weiß, es ist “fake” bzw. abgesprochen…aber jeder Wrestler hat so seine Moves, die er in jedem Match auspackt…die machen ihn halt aus) einen Diving Headbutt. Und diese Kopfnuss vom obersten Seil hat halt dazu geführt, dass er sehr, sehr, sehr viele Gehirnerschütterungen erlitten hat. Und dadurch war sein Hirn irgendwann auf dem Niveau eines 108-jährigen. Bei der Zahl aber bitte nicht zitieren, könnte nicht genau richtig sein…es war aber sehr, sehr angeschlagen.