Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

ja :eddy:

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

:wtf:


3 „Gefällt mir“

:rofl:

1 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Paulaner aber witzig.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich hab donald (die ente) erst gesehen, nachdem ich es gelesen hab :smiley:

2 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

https://i.redd.it/hvu73le56bc21.jpg

Das Rage-o-meter steigt immer weiter und geht am Ende durchs Dach :ugly:

und bevor jemand das hier postet

Klickt’s auf den Chat :eddy:

3 „Gefällt mir“

Ja aber so läuft das heutzutage. Hatte auch mal ein ähnliches Telefonat „wir möchten gerne den Kinosaal XY mieten, was kostet das?“ „Das kostet 500€ für eine Vorstellung“ „WAS?! Das ist viel zu teuer, für den Preis machen wir das nicht“ „ja tut mir leid aber das ist der Preis.“ „geht das nicht günstiger? Wenn ich den Kartenpreis mal alle Sitze rechne komme ich auf viel weniger“ „Ja ist ja okay, aber wir haben ja dann auch nen kompletten Ausfall. Es tut mir leid, Sie müssen auch nicht mit mir diskutieren, weil der Preis einfach fix ist. Und die Nachfrage ist recht groß und sehr viele Leute sind sogar der Meinung dass 500€ zu wenig sind.“ „Dann sind die halt stinkreich und Ihr Drecksladen ist ja nur auf Kommerz ausgerichtet! Wir werden nie wieder kommen!“

Jaaaa, das ist sehr schade :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube bei so vielen Sachen, die man heutzutage kostenlos bekommt, kann man den Wert von bestimmten Dingen einfach deutlich weniger gut einschätzen.

2 „Gefällt mir“

Sitze mal Ticketpreis weniger als 500€ ?

Entweder sehr kleines oder sehr billiges Kino :sweat_smile::simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sehr Kleines Kino mit 24 Sitzplätzen :wink:

Aber wieso geht Madam mit dem Preis immer weiter runter? So hab ich noch nie gehandelt. :thinking: