Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Mittlerweile werden diese Shitstorms doch zu Marketingzwecken verwendet. Gehe fest davon aus das selbst die Entschuldigung schon eingeplant ist.

7 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

unglaublicher Prank!

Ich würde den ersten Zombie innen glaub aus Panik tot treten.
Weiß nicht wer den Prank dann noch lustig findet :thinking:

5 „Gefällt mir“

Unglaublich behindert, ja.

6 „Gefällt mir“

Das hab ich mich schon öfters gefragt, wenn ich solche Videos gesehen habe. Wenn du so jemandem auf die Fresse haust und ihn ernsthaft verletzt, kannst du dafür eigentlich belangt werden, oder fällt das unter Notwehr?

1 „Gefällt mir“

Wenn die Frau selber wusste wie der Prank abläuft, kann man belangt werden. Aber wenn sie selber keine Ahnung hat, würde ich es unter Notwehr einstufen.

Bin bei diesem qualitativen pranks immer skeptisch, weil es meistens immer gespielt ist.

Jimmy Broadbent kam dazu ein GT4 Auto zu fahren, hat aber einen ziemlich großen Kopf für Helme…nunja Zeit für ein Meme :beansmirk:

7 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

grafik

Edit:

(click to expand)
fck, wird zeit dass es 16 uhr wird :sweat_smile:

14 „Gefällt mir“

Welchen Bezug hat das zweite? :smiley:

Every forum in a nutshell? :kappa:

5 „Gefällt mir“

Wie diese Idioten hier.

Was machen sie wenn der Typ ihren Kumpel „in Notwehr“ überfährt? Wie ist das überhaupt rechtlich? Notwehr ist wenn ich mich bedroht fühle, selbst von einem „Prank“, oder?

Ich war mal in einem Airsoft Forum. Die Mods hatten einen leichten Gott Komplex und das Regelwerk war dicker als die Bibel. Erste Verwarnung kp warum, zweite weil ich einen alten Thread wieder aktiviert habe ohne eine der Gottheiten zu fragen. Als ich rethorisch gefragt wurde wen ich um Erlaubnis gefragt hätte eine Frage zu posten habe ich sinngemäß geantwortet
„Oh Entschuldigung, ich habe mich unklar ausgedrückt. Ich wollte keinen Auszug eurer erschöpfend langen Forenregeln sondern wissen…“

Klingt ganz klar nach Leuten, die mit Waffen hantieren sollten! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Airsoft Markierer sind keine Waffen, auch wenn der Gesetzgeber das gern anders auslegt.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich dir damit ins Auge baller, siehst du das vielleicht anders :kappa:

1 „Gefällt mir“

Soll ich dir mal mit einer Gabel ins Auge pieksen?

2 „Gefällt mir“

Dann wirst du wegen Waffenbesitz verknackt! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“