Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Ich habe es nur als “suddenly schwul” mitbekommen. Aber dann ist das auch wieder ok.
Ich habe nichts gegen Schwule. Ganz ehrlich, wenn sie wollen, dass sich Leute für die Story interessieren dann sollen sie nicht nur die ignoranten MP Spieler füttern und endlich eine Kampagne bringen.

1 „Gefällt mir“

bringt kein Geld, SP ist tot tot tot!!! Lern es endlich oder du musst ins EA/Blizzard Umerziehungscamp mit den Spezial Badezimmern!

2 „Gefällt mir“

Word. Angeblich haben sie das ja immer schon so geplant gehabt, aber drei Jahre nach Spielstart, fühlt man sich leicht verarscht. Nicht dass er schwul ist, sondern dass sie die Geschichten noch immer nicht zu Ende erzählten :beanrage:

Naja, WoW bekommt seit 15 Jahren Updates. Unfassbar wenn man darüber nachdenkt.

Welche Geschichte?

Was war damals zwischen Soldier 76 und Reaper. Was hat das mit Mercy zu tun. Kommt Overwatch wieder? Anstelle, dass sie Creeds Hintergrund erläutern, führen sie einen weiteren Charakter ein, von dem niemand weiß, wie oder was sie mit Creed zu tun hat (soll keine Liebschaft gewesen sein) und dass alles mit Monaten/Jahren zwischen den einzelnen Updates. Die in der Regel aus einem 5-Minuten-Video in höchster Qualität oder einem netten Comic oder Kurzgeschichte besteht.

@anon88245943 Bei WoW waren die Updates zumindest paar Minuten länger :wink: Da ist ja fast das Gegenteil der Fall: Zuviel Mythos, die dann in einem Buch (anstatt im Spiel) verwurstet wird.

laut Kinsey sind die meisten doch eher Bisexuell als das sie vollkommen auf ein Geschlecht stehen.

Dachte die Geschichte ist dass sie früher die Justice Leage für Arme waren und nachdem die Bösen besiegt sind hauen sie sich aus langeweile gegenseitig aufs Maul. :thinking:

1 „Gefällt mir“

:joy:

Von den Büchern habe ich wenig Ahnung. Aber das Storytelling in BfA ist auch grauenhaft. Schlüsseloperationen der Horde werden für mich als Allianzler gar nicht thematisiert. Dieser Orc Stauffenberg gegen Hitlersylvi wird überhaupt nicht thematisiert.
Aus RP Sicht ist das echt schlecht. Ich meine, ich weiß das alles weil ich alle Cinematics schaue, nicht nur die der Allianz.

Darum Bücher kaufen! Da werden dann die ganzen Dinge (die nochmal im Spiel vorkommen sollten) beschrieben. Garrosh’ Flucht und Beginn von WoD? Buch. Bei OW ist das Problem mehr, dass nur hin und wieder ein Storyfetzen, der mehr Fragen aufwirft als beantwortet, kommt und dann lang wieder nichts.

20 „Gefällt mir“

Genji wird als Loveinterest von Mercy gehandelt (siehe Weihnachtscomic, wo er ihr einen Brief schrieb), Tjoborn hat 16, 18 (?) Kinder, eines ist inzwischen spielbar - als Knappe Reinhards (und die im bis jetzt immer die Rüstung und Hammer wartete).

Und nach all dem OW, brauch ich wieder was nettes: Katzenbilder!

Ich mochte das Reinhart Cinematic wegen der Deutschen Soldaten. Schlaaaand!

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

UN Menschenrechtsrat geführt von Saudi Arabien, die Leute in ihren Botschaften zersägen. :ugly:
Dieses Land steckt voller Überraschungen!

4 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, wie es euch geht aber ich muss immer noch darüber lachen :smiley:

image

3 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“