Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Die Striche sollen “loss” bedeuten?

Ja. Es mag überraschen, aber es ist eben ein meme. :smiley:
| ||
|| |_

1 „Gefällt mir“

Hm, ich dachte das wäre eine Hand, 4 Finger nach oben und der Daumen.

hier hat’s ne erklärung

2 „Gefällt mir“

Wir brauchen auf jeden Fall mehr Witze, die erst durch eine über 500 Wörter lange Erklärung zu verstehen sind. :nicenstein:

9 „Gefällt mir“

Ok, es sind immer noch bescheuerte Striche. :smiley:

10 „Gefällt mir“

Danke, hab ich schon gefunden. Abseits davon, dass ich die hier abgebildete abstrahierte Form ästhetisch wesentlich hübscher finde, als diese Zeichnungen(die meiner Meinung nach mindestens genau so wenig aussagekräftig sind wie die Striche), bebildert das ein bissl mein Problem mit der Memekultur. Hier gehts ja nichtmal um ein cleveres um die Ecke denken, sondern es wird einfach angewandt was sich irgendwann mal etabliert hat und nur über das bloße Wissen dieser “Codes” sich selbst erklärt. Eine visuelle “Gagkultur”, die sich schon sehr gerne selbst bebauchpinselt und durch das ständige zitieren im eigenen Sumpf eigentlich Schwierigkeiten hat, echte Gags mit echten Aussagen zu machen. Das klingt jetzt auch negativer als es gemeint ist. Manchmal gehts halt auf und da muss ich schmunzeln. Und manchmal sind Memes so in ihrer eigenen Dringlichkeit diesen lässigen Kommentar, diesen flotten Gag mit dieser (Bild)Sprache machen zu müssen so versumpft dass es mich nervt haha.

3 „Gefällt mir“

Ich versteh auch gar nicht, warum die From: / To: Felder frei sind :cluelesseddy:

Schlimmstes Meme ever in diesem Thread, 0/10, gerne wieder!

9 „Gefällt mir“

Es symbolisiert die Leere in seinem Herzen.

1 „Gefällt mir“

Ok, ich akzeptiere diese Erklärung, danke.

So, jetzt habe ich alles verstanden und kann herzhaft lachen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich dacht ernsthaft es geht um das übliche wenn ich alleine bin und nicht mal meine Hand mich daten will.

War ich wohl zu clever für das meme :confused:

5 „Gefällt mir“

Hab ich auch dran gedacht, als ich versucht habe in den Strichen was zu sehen. Wunderte mich aber sehr darüber, dass beim Ringfinger Knochen fehlen.

Wie sind hier im danke memes thread, Leude. :stuck_out_tongue:
Nicht jeder muss hier alles verstehen und schon gar nicht witzig finden. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Bitte!

2 „Gefällt mir“

Emma Stone hat’s doch schon treffend zusammengefasst:

:supa:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Von mir gibt’s ne solide 5,5/10 :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich fand’s anfangs auch nicht so toll… Irgendwo wurde man so sehr von denen überflutet, dass man regelrecht paranoid wurde. Dann gab’s eine Pause und dann hab ich den gesehen und fand ihn recht lustig:

Ich hab das eher als eine Art Valentinstagskarte wie in den Schulen früher interpretiert, wo man selber ausfüllen kann von wem das kommt und an wen das gehen soll

2 „Gefällt mir“

Von 9Gag geklaut:

Items

4 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“