Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Aber Alita muss die größten und süßesten Eyeholes von allen haben… :beangasm:

Hab den Manga nie gelesen :man_shrugging: Film war aber geil!

1 „Gefällt mir“

Ich bin eh kein großer Filmfan. Ein Film muss schon stark mein Interesse wecken damit ich ihn schaue. Zuletzt war ich wegen Tierwesen 2 im Kino und an das mal davor kann ich mich nicht mal mehr erinnern.
Filme, die mich nur am Rande interessieren bleiben meistens auf der Strecke.

Ja aber der war geil!

Das freut mich für dich! Ich habe halt keine Aktien in dem Franchise. :beanwat: Damit steigt die Zahl der guten Real Adaptionen von Anime/Manga in der Geschichte der Menschheit wohl auf 1.

1 „Gefällt mir“

Es war nicht ganz ernstgemeint dich damit zuzuspammen :grin: Ich wusste vorher halt null was auf mich zukommt. Wenn ich den manga gelesen hätte hätt ich den Film wahrscheinlich mega scheiße gefunden.

1 „Gefällt mir“

Er sagte nicht, dass der Film gut war. Er fand ihn nur geil. Vermutlich so ein Fetisch-Ding. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Sie junger Mann, sollen doch nicht immer von sich auf andere schließen :kappa:

Das ist auch ein Problem dieser Dinger. Wer die Buchvorlage kennt bleibt lieber draußen.

Ich mochte zum Beispiel die neuen Star Trek Filme, auch weil ich mich da null auskenne. Trekkies haben die wohl gehasst.
Der Star Wars Film vom selben Regisseur ist Dreck der Hölle. Weil ich mich da auskenne.

ging mir auch lange so

Mochte denn 2009er und Beyond, nur Into Darkness war nicht so geil irgendwie. Aber das JJ Abrams Problem alles mit Klavierlack zu überziehen, weil er selbst son Apple-Fanboy ist geht mir, mit ein paar anderen Sachen, auf den Keks.

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

A WORK OF ART!

6 „Gefällt mir“

Alle Teile sind super… XD


So mag auch ich Fußball.

Teil 4 ist der Beste


Gull! Gull! Gull! XD
4 „Gefällt mir“

Hier nochmal etwas für die E-Sport Freunde :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das ist ja absolut fantastisch! :budi:

1 „Gefällt mir“

was ew, junge? gibt kaum etwas besseres als rick and morty

1 „Gefällt mir“

Ich meinte eher Augäpfel essen. Rick and Morty ist glaube ich genau mein Humor, aber ich kam noch nicht zum schauen.

Die sollen endlich mal mit Season 4 anrücken :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hier wirds echt immer unlustiger, ich muss wohl einen Thread eröffnen:
"Die Entwicklung der Posts im „Danke Memes, lustiger Internet shit und GIF’s yo“ Thread um das auszudiskutieren. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Eyeholes are delicious, they melt in your mouth! :beanfeels:/

2 „Gefällt mir“