Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Das is mein Thread.
Ich darf das. :eddy:

14 „Gefällt mir“

image

9 „Gefällt mir“

Alles klar! :supa:

3 „Gefällt mir“

Und in Deutschland? Gar kein Empfang für zensiertes Internet.

2 „Gefällt mir“

wenn sogar der offizieller Rockstar Twitter Account was dazu postet …, schade drum

Versteh ich nicht. Wer ist das?

Karl Lagerfeld

Rockstar, die machen diese Killerspiele :kappa:

4 „Gefällt mir“

Das ist ein Typ, der mitten in der Wüste besseres Internet hat als wir in Deutschland. :smiley:

@davkind @Nullinger0 Ich hab das Bild von Dadude gemeint und nicht den Tweet von Rockstar. Ich musste bei der Nachricht von Lagerfelds Tod auch sofort an seinen Auftritt in GTA 4 denken. Das war einfach zu genial.

Hier findest du einen Ursprung zu dem Bild.

Hat irgendwas mit Linux zu tun.

https://warosu.org/g/?search_op=op&search_int=no&search_ord=new&search_del=dontcare&offset=528&ghost=yes&search_res=op&task=search2&search_capcode=normal&search_text=irc%20client

So weit kam ich nie. Das Spiel war sowas von nicht meins. Nicht mein Liberty City, gefühlt immer Regen und Nacht und seit dem habe ich ein PTSD bei klingelnden Telefonen.

1 „Gefällt mir“

Carl Storagearea

1 „Gefällt mir“

Das Hauptspiel hatte jetzt nicht die beste Kampagne, aber zusammen mit den DLCs war das schon ein fettes Paket.
Ballad of Gay Tony ist da eindeutig das Highlight.

Hab seit San Andreas kein GTA mehr durchgespielt. Ich bin sogar der eine Typ auf dem Planeten der keine Kopie von GTA V besitzt.

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, hatte kein plan dass er in GTA4 existierte bzw. kann mich immer noch nicht an seinen auftritt erinnern :sweat_smile: Dachte Rockstar hat das extra angefertigt … :sweat_smile:

Ich meine der hätte ne Radiosendung gehabt.

1 „Gefällt mir“

Echt? GTAV ist super genial. Vor allem wenn du San Andreas magst.
Das Spiel hat so eine schöne Umgebung neben der großen Stadt. Viele kleine Dörfer und massig Pampa. Für mich die beste Open World bevor RDR2 kam.
Und auf dem PC kann man so viel Spaß mit Cheat Tool haben (natürlich nur im SP).
Ich hab dutzende Stunden in dem Spiel nur Blödsinn gemacht.
Hoffentlich kommt bald eine PC Version von RDR2. Ich brauche da unbedingt ein Trainer Tool.
Schön mal 100 Bären in Saint Denis spawnen lassen… :beangasm:

Der halbe Bundesstaat ist abgebrochen, zwei Städte fehlen und der Hauptgrund: Trevor. Ich hasse den Typen und will ihn nicht spielen oder ihm zusehen. Und für 20 Minuten Rampage will ich es mir nicht kaufen.

1 „Gefällt mir“