Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Kannst ja mal deine Katze ewig mit Lasagne füttern und schauen wie lang die noch lebt :kappa:

4 „Gefällt mir“

Google hat das hier ausgespuckt

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Danke. Das ist ziemlich traurig :frowning:

So, jetzt kurz die Background-Geschichte dazu, in StarCraft: Broodwar kam ein Junger aufstrebener Spieler an den Start, der auch schlagartig einige Erfolge feiern konnte, auch oft mit Builds und Strategien die eigentlich als „Cheese“ gelten, also Strategien die suboptimal sind, vielleicht einige wenige Male funktionieren aber dann weitesgehend entschlüsselnd sind. Die Leute sagten über diesen Spieler: „Okay, der Typ ist wie ein Blitz… Er wird kurz auftauchen, seine Erfolge feiern, und genausoschnell wieder verschwinden.“
Leider falsch. Dieser Spieler wurde so dermaßen gut, das er nicht nur das Spiel maßgeblich beeinflusste, sondern auch zu einem, von insgesamt fünf, sogennanten „Bonjwas“ wurde, einem Großmeister, der eine sehr lange Zeit, die StarCraft: Broodwar-Welt so stark dominierte, das er als unbesiegbar gegolten hat, dieser Spieler, nennt sich: „Flash“ in anlehnung über das, was die Leute damals über ihn gesagt haben.
Heutzutage, haben die Fans ihm einen anderen Spitzennamen gegeben, der besser zu seinem Skilllevel passt, und jeder der Ahnung von RTS hat, weiß das dieser Name gerechtfertigt ist: „God“

1 „Gefällt mir“

Ja, das schon. Hab den Artikel auch nicht gelesen, sondern mich nur auf das obige Bild bezogen und die Aussage, dass es von einem Satire-Magazin kommt.
Wollte nur sagen, das gibt es wirklich. Von Trend hab ich nichts geschrieben^^

Den Typen hätten die Ghostbusters ganz gut gebrauchen können.

2 „Gefällt mir“

@anon32884679

es geht einfach nur umn Garfield-comics, aus denen Garfield raus-retuschiert wurde :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ich frag mich, ob das mit anderen Comics auch so witzig klappen würde :thinking:
Donald Duck ohne seine Neffen, Asterix und Obelix ohne Obelix, … :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok, also einfach nur unlustig. :supa:

1 „Gefällt mir“

manches ist schon gut :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Omg, ich bin soooo entspannt!

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Ich habe erst mal nachgesehen ob das „Life“ ist. Dann hätte ich dir in die Parade fahren müssen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alle Vier sehen creepy aus… :fearful:


:kappa:

7 „Gefällt mir“

:beangasm:

Das erinnert mich so stark an die Zeiten, als Tony Hawk’s Pro Skater noch richtig geil war.

9 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“