Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

4 „Gefällt mir“

just a little :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Destruction 100

1 „Gefällt mir“

Oil-level: 100 => 0

1 „Gefällt mir“

Binja nicht so auf der standup-comedy-schinene unterwegs (außer Dave Chappelle), aber der Mark Forward isn guter :smiley:


The Rack of fancy hats

Aua…

22 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

image

ob sich das kissen wirklich besser verkauft, wenn man es so zeigt :donnie:

6 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Kein Meme, kein lustiger shit aus dem Internet aber trotzdem finde ich das hier passend:

Dieser Zettel der an mein Auto hing, weil mein Auto ganze 10cm in die Einfahrt ragte :simonhahaa:
Deutschland in a nutshell!

3 „Gefällt mir“

Wie undeutsch. Hier ist so jemand der nicht einparken kann und prinzipiell diagonal vorwärts auf 1,5 Parkplätzen steht. Ich bin sehr versucht ihn regelmäßig passiv aggressiv zuzuparken.

Beim Kindergarten, der neben dem Haus meiner Eltern liegt, parken die Eltern regelmäßig in der Feuerwehreinfahrt. Da hat alles beschweren nichts gebracht. Eine Zeit lang haben meine Eltern die Leute sogar regelmäßig beim Ordnungsamt gemeldet. Keinerlei Besserung eingetreten. Und dabei gibt es sogar Parkplätze in der Nähe. Nur muss man dann leider 2 Minuten mehr laufen. Das kann man Elternteil und Kind ja nicht antun.

Grundsätzlich kann ich es also verstehen, wenn es jemanden stört, dass die Einfahrt zugeparkt wird.

Klar, kann ich auch… aber nicht in dieser Situation.
Meine Straße war voll und ich habe extra darauf geachtet, dass mein Auto niemand behindert. Es ist eine große einfahrt in einer sehr ruhigen straße. Da kommt alle 10min mal ein Auto. Zu dem stand ich in einer Parkbucht und nicht an der Straße. Es ging denjenigen einfach nur ums prinzip.

Erinnert mich an eine Garfield zeichnung die ich versuche zu verdrängen. :wtf:

Hätte schlimmer kommen können

4

16 „Gefällt mir“

Hat ne Weile gedauert das letzte Wort zu lesen^^

3 „Gefällt mir“

Chuligom! :beansad:

5 „Gefällt mir“