Rip Visum
keine Ahnung wer das ist. habe ich zufällig auf Twitter gefuden. Er hat ein Döner Kebab T-Shirt an weil es jetzt Hip ist. Wenn ich den Scheiß anziehen würde, hätten alle gedacht, dass ich bei irgendeinem Dönerladen arbeite.
Warum sollte man das tragen, wenn man nicht in 'ner Dönerbude arbeitet?
Zieht doch auch keiner einfach so 'ne Aldi-Uniform an.
das frage ich mich ja auch, was daran jetzt so stylish ist.
so’n shirt tragen und dann beschweren, wenn man mit nem Dönermesser hinterher rennt… ts ts ts
Weil es aussieht wie diese Papiertaschen, wo das Dönerbrot reinkommt, die den Erfinder stinkreich gemacht haben.^^
Ich fass es nicht, dass ich hier echt was poste, bin hier eigentlich nur so sneaky unterwegs…dieser Thread ist teilweise ist pures Gold!
Ich weiß schon, woher das Bild kommt, ändert nichts an meiner Frage, warum man das freiwillig trägt ^^
Weil man edgy sein will
Klappt nur nicht
FTFY
Hey! Eddy ist nicht edgy, sondern real!
Ich finds ja schon ganz witzig, selbst tragen würde ich es aber wohl auch nicht mehr. früher hät ich’s sofort genommen.^^
ich hab mir das Shirt vor Wochen schon gekauft.
aber nur als Gammelshirt für daheim.
ich habe ja nichts dagegen, wenn Leute das in der Öffentlichkeit tragen. Wollte eben einen Witz machen.
Bei mir würde es eben nicht so geil aussehen, weil ich sowieso wie ein Dönerladenbesitzter aussehe. Ebenso würde mir das T-Shirt Vietnam-Flashbacks geben, weil ich mal in der Gastro gearbeitet habe