Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Musst du diese Wunde aufreißen? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das kannte ich nicht, aber ich liebe es wenn Menschen sich halbtot lachen^^

Mir tut es auch weh… aber hey, dafür bekommen wir doch regelmäßig Manga content :simonhahaa:
@Nullinger0 ich habe währenddessen ja geweint :frowning:

Okay sorry ich muss jetzt so dumm nachfragen weil ich das überhaupt nicht kenne: war das ein Film, ein Spiel (es sieht nämlich aus wie Layton für den 3DS^^) oder irgendwas anderes?

Es ist ein Anime. Die Manga Vorlage läuft seit über 30 Jahren schon und gehört zu den best und brutalsten Mangas überhaupt. Bevor ich Berserk kannte war ich auch ein Manga/Anime hasser wie der gute @irishrOy xD

1 „Gefällt mir“

Okay danke, ich bin kein Hasser, es ist mir nur einfach egal^^

Wobei man sagen muss dass Berserk eher ein untypischer Manga ist. Vom Zeichenstil her als auch vom Inhalt. Auch kenne ich sonst keinen der so brutal und schonungslos ist.

Mich wundert es nicht dass Miura ein psychisches Wrack ist. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Habe nicht gesagt, dass du es hasst :smiley:
Die traurige Ironie ist halt auch, dass der Manga unfassbar gut gezeichnet ist und der Anime so scheiße aussieht.

1 „Gefällt mir“

Dazu zeigt er finde ich sehr ehrlich und realistisch wie Menschen ticken.

1 „Gefällt mir“

Tja, jetzt habt ihr’s geschafft:

6 „Gefällt mir“

Ich könnte jetzt was passendes aus Berserk posten, aber dann hätte ich vermutlich eine Woche pause. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

PN pls^^

weeb :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ey, watch your tongue! :ugly:
Cowboy Bebop hab ich mir reingezogen und hat mir auch recht gut gefallen.
Ghost in the Shell hat mir n Kumpel gezeigt (den anime-film), und den hab ich mir auch gegeben.
Aber alles, was drüber hinaus geht, hat mir einfach nicht zugesagt. Chihiro, Akira & co.
Ne danke, der „visuelle Stil“ weckt da einfach kein Interesse in mir. Also ich lehne das Zeug nicht ohne Grund ab :point_up:

1 „Gefällt mir“

Kannste gerne haben :frust:

und ich hab noch n ganzen ordner dieser tollen Dinger :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Tintenfisch!:roll_eyes:

Okay ihr Hasen, ich habe jetzt gesehen dass es sehr viele Bände für jeweils 8,- € gibt. Gibt’s irgendwo auch ne billige Variante mir den Stuff reinzuziehen?

1 „Gefällt mir“

Gibt ein paar Seiten wo du dir das ähäm… sehr günstig anschauen kannst. Schicke dir später mal ne pm :wink:

Nice, bist’n Juter!

4 „Gefällt mir“