Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“


6 „Gefällt mir“

Keiner? Dann halt ich!

:donnie:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Hat Gunnar auf Twitter geretweetet:

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Um fair zu sein, man muss schon einen sehr hohen IQ haben, um die GarfieldcomicsohneGarfield zu verstehen. Ihr Inhalt ist extrem unterschwellig und ohne ein solides Verständnis von Comicwissenschaft kann man das Programm als typischer Benutzer nicht nachvollziehen. Dann ist da noch Jon’s nihilistische Sichtweise, welche sehr tief verstrickt ist mit dem Programm - seine persönliche Philosophie stützt sich sehr stark auf Dostoevskys Literatur beispielsweise. Die Mitglieder verstehen das; sie haben die intellektuellen Kapazitäten, um die Tiefe des Programms wirklich wertzuschätzen , zu realisieren, dass sie nicht nur lustig sind - sie sagen etwas tiefes über das LEBEN. Konsequenterweise SIND Leute, die die GarfieldcomicsohneGarfield nicht mögen, wahrlich Idioten - natürlich würden sie beispielsweise Garfields existenziellen Reden, welche eine kryptische Referenz zu dem postmodernen Essensfanatismus darstellen, nicht wertschätzen können. Ich lächle gerade bei der Vorstellung wie einer dieser entfalteten Einfaltspinsel sich in Verwunderung den Kopf kratzt während sich Jon geniereicher Witz auf seinem Comic-strip entfaltet. Welch Idioten… wie ich sie bemitleide . Und ja, nebenbei, ich habe ein GarfieldohneGarfield-tattoo. Und nein, du darfst es nicht sehen. Das ist nur für Frauenaugen - und selbst dann müssen sie vorher demonstrieren, dass sie innerhalb 5 IQ-Punkte meiner eigenen Punkte sind (vorzugsweise niedriger).

kopiernudel :ugly:

Genau und Animes sind auch toll. :wink:

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Viel zu wenig JPEG! :eddy:

2 „Gefällt mir“

https://scontent.fvie2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/53330497_2243022549070062_138488488860319744_n.jpg?_nc_cat=111&_nc_ht=scontent.fvie2-1.fna&oh=1143835e83ee0b618088900fbeba5020&oe=5CDBAE42

Und nur für Roy:

17 „Gefällt mir“

nächste gwent erweiterung sieht spaßig aus, werd dann wohl auch mal wieder reinschauen

5 „Gefällt mir“

it’s funny 'coz it’s true :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Der zweite Vater bekam den Preis weil, „Beide teilen sich in Euskirchen die Hausarbeit.“

4 „Gefällt mir“