Lol, irgendwie muss ja die Kundschaft am laufen gehalten werden
„Oh, like Ted Bundy?“
„Yes, Kathleen, but she’s fuckin’ worse!“
Was haben 16 Jährige Mädchen mit einem Weltkrieg zu tun?
Meist sind es Rechte die gegen Greta wettern und gegen sie Stimmung machen.
Es geht um die mentale Stärke des Typen.
Naja, keine Angst. Mir der Bundeswehr kommen wir keine 20km nach Polen rein.
Als ob das Polnische Heer besser wäre.
Die Vehikel krepieren doch alle noch innerhalb Deutschlands…
Vorrausgesetzt Flinten Uschi findet einen Berater für Angriffskriege. Ihren Onkel oder so.
Kann mir kaum vorstellen, dass es ein schlechteres Militär gibt als das Deutsche. Also zumindest in den EU Staaten.
Frankreich ^^
Österreich? International gesehen sind zwar die Gebirgsjäger Weltklasse aber der Rest ist schrott. Wir haben damals teils kaputtes Gear bekommen (abgebrochene Messer etc) weil es nichts besseres gab.
Im deutschen Militär ist nicht weniger kaputt. Ich bin eh der Meinung, dass wir gefickt sind, wenn ein Krieg ausbrechen würde. Die Amis können auch nicht alles beschützen, erst recht nicht unter Trump.
Entgegen der Witze die auch ich gern mache tritt das Französische Militär Ärsche im großen Stil. Gegen die stinkt die Bundeswehr ab.
Wobei wir auch nicht so eine Berichterstattung über deren Pannen haben.
Beim Karfreitagsgefecht in Afghanistan sind Leute gestorben weil es keine Einsatzbereiten Hubschrauber gab um Luftunterstützung zu geben.
Und warum denkst du wurde der Bericht zur Einsatzbereitschaft der Bundeswehr zum ersten mal in der Geschichte dieser zur Geheimsache erklärt?
Ich wäre ja für ein Europäisches Heer, aber da läuft vielen ja sofort der geifer wenn man das sagt