Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

gut, du hast mich ertappt :wink:

Hierzu muss ich aber sagen, dass meine abneigung gegenüber 9gag wirklich begründet ist.

Denn die sache ist die: Ich war einige lange zeit da unterwegs, als es eigentlich noch fast nur ragecomics und Co waren. aber mit der zeit ist das einfach abgedriftet, in alle richtungen. Einerseits ein großer Neil deGT-und Bill Nye-circle-jerk, sogar noch als der Nye das „its a spectrum“ beim Ge-gendere gebracht hat.
Nicht nur das, auch gegen Religionen jedweder Art hetzen ohne auch nur Einsicht zu zeigen oder irgendwelche Gegenargumente zuzulassen. Auch außerhalb des nswf-bereichs immer wieder bilder auf, die dort nicht hingehören (nicht nur „nudity“, sondern auch „gore“ und videos von unfällen wo leute zu tode kommen, z.B.).
Klar, sowas kanns im Internet geben.
Aber dann bitte nicht auf einer Seite, bei der der Content dann so ungefiltert und ungebremst einfach rausgekotzt wird. Ohne registrierung/überprüfung/frage ob der Nutzer 18 ist.

Irgendwann hat mir das einfach gereicht. :smiley:
Reddit ist da etwas mehr gegliedert (und zumindest ich habe dort das Gefühl, dass die User dort schon mehr hinterfragen und nicht nur engstirnig ihre Meinung rauskotzen).

Weiß nicht, ob sich das geändert hat(ab und an schau ich wieder rauf.
Aber dann kuckt man in die comment-section, und die ist dann einfach nur ein „dumpster fire“, wie man so schön sagt.
Aber nunja :smiley: Mein „Plädoyer“ gegen 9gag :wink:
Man kanns nutzen, wenn man mag. Mir sind da die Leute zu gehässig und engstirnig :smiley:

3 „Gefällt mir“

only 399 €

2 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

,99€

Drachenblut ist Gift!

1 „Gefällt mir“

Hier ein Video, um zwei Minuten eures Lebens zu vergeuden

4 „Gefällt mir“

Öffnet den DANKE Memes Thread.
Sieht Emojis.
Geht rückwärts raus.

3 „Gefällt mir“

DAS lässt dich rückwärts wieder raus gehen?

Ja.

8 „Gefällt mir“

Ist halt un-dank :kappa:

Verstehe ich nicht.

Lol noob kys!

Sagt der, der sich von Emojis bedroht fühlt :kappa:

Nicht bedroht, sie sind halt der Inbegriff von Un-Dankigkeit. :point_up:

Red dich nur raus.

Nene, frag @irishrOy !