Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Queen hat letztens übrigens den Führerschein abgegeben. Jetzt fährt die ganze Band nur noch Fahrrad oder so.

3 „Gefällt mir“

Es wird ja nicht umsonst gesungen: “I want to ride my bicycle, I want to ride my bike…”

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Wäre tausendmal lustiger gewesen wenn er am Ende von einer Hundertschaft Cops überrannt worden wäre :kappa:

2 „Gefällt mir“

Blackfacing is not cool man :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hab noch einen für @Nullinger0 (mit Ton)

6 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Die Bundespolizei hat bei der Kontrolle eines Wagens auf der A3 bei Emmerich 52 Lego-Kartons mit insgesamt 83 Kilogramm Drogen gefunden. Sie haben einen Schwarzmarktwert von 800.000 Euro.

Sie waren in 52 Lego-Kartons versteckt: 83 Kilogramm Drogen hat die Bundespolizei bei der Kontrolle eines Autos auf der A3 bei Emmerich entdeckt. Die Drogen hatten laut Polizei einen Schwarzmarktwert von 800.000 Euro.

Die beiden Insassinnen des Autos wurden festgenommen, wie die Ermittler am Dienstag mitteilten. Demnach flogen die Frauen im Alter von 22 und 24 Jahren am 10. April auf.

Sie hatten rund 51 Kilo Ecstasy und etwa 32 Kilo Amphetamine über die 52 identischen Lego-Kartons verteilt. Gegen die beiden Niederländerinnen wird wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

da muss ich immer an @Sir_Barett oder @cts oder @RC_8015 denken wenn ich so was lese :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist die selbe Menge Lego nicht viel mehr wert? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Mehr!

1 „Gefällt mir“

Liest noch jemand das letzte Wort mit Haukes PnP Acting?

Psssst

1 „Gefällt mir“

Wie hübsch ist das denn.

2 „Gefällt mir“

Willst du meine ehrliche Meinung? :kappa:

15 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

@ForboJack
Und ich habs extra nicht im anderen Thread gepostet, du Schuft :smiley:

9 „Gefällt mir“