Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Ich finde das Prinzip Serie auch gnadenlos überreizt, aber wer gibt sich freiwillig drei 10 minütige Werbeblöcke pro Stunde?

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Die ist fett :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Kein Palmöl Shaming hier

6 „Gefällt mir“

zugegeben, sie ist auch sehr süß :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Palmöl zerstört die weltweite Biodiversität! Borneo ist bald nur noch eine riesengroße Palmölplantage!

Afaik ist das Palmöl in Nutella aus ökologischem Anbau.

annoyed%20boy

2 „Gefällt mir“

Hey, ich bin nur der Bote.

Inzwischen ist rund ein Fünftel der weltweiten Palmöl-Produktion RSPO-zertifiziert. Derzeit hat der Standard aber einige Schwächen: Zum Beispiel verbietet er nur die Rodung „besonders schützenswerter“ Wälder, damit bleibt der Anbau auf Torfböden zulässig , auch der Einsatz hochgefährlicher Pestizide ist erlaubt. Zudem gibt es gut dokumentierte Hinweise darauf, dass einige lizensierte Unternehmen systematisch gegen die Auflagen verstoßen und teils auch illegal Regenwaldflächen roden – und damit die Vernichtung wichtiger Lebensräume vorantreiben.

Dunno bout the seriösität of the quelle tho :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Quelle: Nutella :simonhahaa:

Borneo könnte es schlimmer treffen. Es könnte auch nur Borneo sein.

:neutral_face:

:neutral_face:

Dann doch lieber das Palmöl aus Malmö

Wieso gewinnt man das Palmöl eigentlich nicht aus Nutella? Die Versorgung ist endlos :thinking:

2 „Gefällt mir“

erinnert mich an:

https://www.reddit.com/r/trollscience/

3 „Gefällt mir“

Brennende Häuser? Absurd.

1 „Gefällt mir“

The Building is on Fire = Das Gebäude steht auf Feuer

:wink: Es brennt also nicht

2 „Gefällt mir“

Wie schreibst du über die liebe meines lebens? Wir haben uns zwar erst vor kurzem in der Bahn getroffen, und vielleicht habe ich ein paar ihrer Verwandten mit einem messer verunstaltet und gegessen, aber dennoch ist es liebe.