Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Deine Ente ist viiiel besser xD

2 „Gefällt mir“

Ab wann ist Betrug eigentlich Betrug?

Verwirbler wurden u.a. entwickelt, um Wasser von alten Informationsstrukturen zu befreien.
Mit einem Filter kann man z.B. Blei aus dem Wasser entfernen, es verbleibt aber die homöopathische Eigenschwingung von Blei im Wasser.

Durch die enorm schnellen Wirbel wird das Wasser -fein- gemahlen, wie Korn zu Mehl. Es entstehen aus großen Wasserclustern wieder viele einzelne kleine H2O Moleküle.

Wobei sie auf das größte Geschwurbel verzichten. Wahrscheinlich ist Betrug tatsächlich irgendwann Betrug. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wenn sich keine Möglichkeit findet Homöopathie draufzuschreiben :kappa:

2 „Gefällt mir“

Oh man, wer so dämlich ist für einen Wasserhahnaufsatz 260 € zu bezahlen ist selbst schuld :joy:

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Mah, das ist ja ur schön!



8 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ach ich glaub das in Silber funktioniert niemals! Nimm lieber das aus Gold!
https://www.amazon.de/Aquadea-Bergkristall-Lichtkristall-Wirbler-Adapter/dp/B009RUTNS4/ref=pd_aw_sbs_79_1/261-1308580-5549458?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B009RUTNS4&pd_rd_r=9502c837-6ad0-11e9-ba4e-017bb8e0c721&pd_rd_w=V29Rb&pd_rd_wg=3j9fV&pf_rd_p=dba3ea6d-435d-4a26-bd72-5c2e175e606c&pf_rd_r=D036J3RD664AFWQ575KE&psc=1&refRID=D036J3RD664AFWQ575KE

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Perspektive ist alles :budikopf:

picdump-19-05-05-005

2 „Gefällt mir“

https://clips.twitch.tv/DaintyCooperativeAyeayeJonCarnage


sorry, dass ich da jetzt reingrätsche, aber Stoikern (Cicero, Seneca & co) gings nicht darum keine emotionen zu zeigen oder alles gleichgültig sein zu lassen. Ging doch eher darum die Emotionen unter Kontrolle zu halten und sich nicht von ihnen beherrschen zu lassen, oder? :thinking:

also dachte ich jetzt :thinking:
gibt natürlich trotzdem n like :stuck_out_tongue:


Woher man am Morgen weiß, dass alles im Bohnenland noch 1a :nicenstein: in Ordnung ist?

edit: :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“