Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Gibt es echt einen Sonic-Realfilm :beanomg:?!

Wurde schon vor einiger Zeit angekündigt. Hier kannst du dir den Spaß ansehen.

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, ich find den Trailer witzig. Klar wird der Film unfassbarer Müll. Aber vielleicht unfassbar unterhaltender Müll.

4 „Gefällt mir“

Ja könnte ich mir auch vorstellen. Trotzdem muss ich irgendwie an den Dragon Ball-Realfilm denken, wenn ich diesen Trailer sehe. :thinking:

Naja, ist halt debiler Marvel Humor, aber irgendwie hat er mich.

2 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

Da ich keinen wirklichen Bezug zu Sonic habe könnt ich mir den sogar als sau dummen Trash Film anschauen und Spaß dabei haben. Aber alle Sonic Fans tun mir leid. ^^

2 „Gefällt mir“

So gehts mir bei Star Trek. Geiles Popcorn Kino. Star Wars hingegen hat meine Seele (habe ich sowas?) getötet.

Bei mir ist es umgekehrt. Aber ich mochte die neuen Filme. Besser als die neuen Star Wars Filme waren sie alle mal (ich finde die leider beide furchtbar) :smiley:

“Mr Chekov, haben sie gerade mein Schiff zu Schrott geflogen?” Ich bin gestorben vor lachen.

Passt zu Star Trek, Kirk hatte immer schon gern einen lockeren Spruch auf den Lippen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der junge Kirk war super, den alten Kirk kenne ich nur als Anwalt.

Bin ja eher Fan von Jean Luc Picard, jedenfalls aus den Ausschnitten die ich kenne.

Kirk vor Picard aber TNG vor TOS! :smiley:

Kirk war halt ein absoluter draufgänger, aufgeben gibt es für ihn nicht und alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist wird flach gelegt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

zumindest Jim Carrey hatte seinen Spaß. Der Rest …

Ach was, kurz nach Kinostart wird er wieder sagen es war ein Fehler dass er da mit gemacht hat bzw dass der Film überhaupt gemacht wurde (wie damals bei Kickass 2 :stuck_out_tongue: )

DAS N-Wort oder ist ein anderes gemeint. Wenn es gemeint ist, dann bin ich diesem Mönch ebenbürtig.

1 „Gefällt mir“

hab ich schon gepostet vor 1-2 monaten :eddy:
:stuck_out_tongue: