Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

War nicht in meinem Trailer. Ich hatte den mit den Söldnern und den im Falken. Klar ist es Marvel Humor und die Story ist eh nicht mein Kanon sondern Disney Unfug, aber es sah zumindest unterhaltsam aus.

In meinem Kanon (dem alten Kanon) ist Chewie übrigens sogar gestorben.

:stuck_out_tongue:

Ich hab den Film gesehen. Hat mir gefallen. Hat mich storytechnisch auch ab und an ein bisschen überraschen können und überzeugt vor allen dingen visuell schon sehr.

ich glaube nciht dass das als Cliffhanger gedacht war, jedenfalls hab ichs weder im Film noch im Trailer so wahrgenommen :slight_smile:

Naja…Er hängt ausm Zug, Han will ihn hochziehen, die Felswand kommt näher und rast in die Kamera.

Schnitt.

Typischer Cliffhanger, nur dass es halt logischerweise nicht funktioniert. Ich glaub nicht dass der Film schlecht ist, aber jedes Mal wenn ich den Trailer sehe schüttel ich mit dem Kopf.

Wookies wiegen ja nur 400kg oder so.

1 „Gefällt mir“

Das macht es nur noch dümmer :smiley:

2 „Gefällt mir“

aber n cliffhanger lebt ja davon, dass man nicht weiß, was passiert.

und eigentlich jeder weiß, dass chewie überlebt.

also ist es kein cliffhanger, da der ausgang bekannt ist.

Du könntest sagen es wird etwas billig spannung aufgebaut, aber n cliffhanger isses nicht :smiley:

(finde ich)

Ich glaube eben die Intention war zu zeigen, dass sie da mal wieder in der klemme stecken werden und dass sie zusammenarbeiten müssen. nicht den leuten angst zu amchen dass chewie sterben könnte.

Da dachte ich mir auch:
Holy Moly, muss sein Gelenk was herhalten.

oder als sie in der Grube fighten. Da schafft’s der Han auch, dass er kurz gegen Chewie ankommt, obwohl Chewie an der Kette zieht :ugly: gut, 3 tage nichts gegessen, aber wookies sind nicht schwach

1 „Gefällt mir“

Ich Kann das nicht sehen

Die reißen halt Leuten die Arme aus, aber ey :fuerdaswasesseinwill:

alter…ich sag doch dass es kein Cliffhanger ist, es ist aber so aufgebaut/geschnitten wie einer. :eddy:

Ist bender aus futurama :grin:

1 „Gefällt mir“

:nun:

wat2

Zitiere wenn dann doch den ganzen Satz. Pfeife :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

dann geht das in ordnung! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Besser?

aber du hast gesagt „typischer cliffhanger“, der eben nicht funktioniert.
aber es ist ein cliffhanger deiner meinung nach
did you just say that

LASS UNS ÜBER LINGUISTISCHE BEDEUTUNGSVERSCHIEBUNGEN STREITEN.
LOS :ugly:

Wenn du ihn jetzt noch erfassen und verstehen kannst, wäre dass mein Karamell aufm Snickers!

Die Werbung ist wie eine amerikanische Serie; die erste Staffel ist ein Überraschungshit. Und dann wird die Kuh so lange gemolken bis es nicht mehr witzig ist und die Cameo-Auftritte irgendwelcher Ex-Stars machen es nur noch peinlicher:

image