Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

5 „Gefällt mir“

not sure if genuine of fake

3 „Gefällt mir“

Naja damals gab es auch sowas und France Gall hat damals wirklich geglaubt, es geht um Bombons/Lollis :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das kann doch gar nicht sein. Humor wurde erstmals 1972 von Prof. Dr. Theodor Humor zufällig bei einem Fußball-in-die-Leisten-Unfall entdeckt und wissenschaftlich beschrieben. :nerd_face:

4 „Gefällt mir“

:beanomg:

1 „Gefällt mir“

Windows XP bringt mich immer zum lachen!

2 „Gefällt mir“

:joy:

1 „Gefällt mir“

Warum dachte ich erst, dass es dabei um Warhammer: 40k geht? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Unabhängig von diesem Fail, darf man als Unterwäsche Hersteller überhaupt noch Werbung (mit Frauen) machen?

Dachte zuerst es ginge um den White Dwarf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mal an die WoWler hier. Eine epische Auktionshaus Story von Barlow

1 „Gefällt mir“

Er findet Dominos auch scheiße. Joeys war echt ein okayer Laden aber seit sie unter Dominos Flagge fahren ist es echt nicht geil.

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Auf der einen Art ist das eine valide Theorie. Auf der anderen Art ist ein Cashgrab wo ihnen alles egal ist auch möglich.
“Ja, nehmt halt einen blauen CGI Igel und pappt ihn auf einen Marvel Film. Hauptsache die Kohle kommt rein.”

Naja einen Sonic Trash Film hätte ich mir vl angesehen. Ob ich mir jetzt die aufgemotzte Version noch anschaue, mal schauen.

Wobei ich aber auch finde dass der gezeigte Sonic überhaupt nicht nach Sonic aussieht. ^^

Wenn der Rest des Films so scheiße bleibt wie im Trailer bin ich immer noch drin.

2 „Gefällt mir“

@Tillion666 @gamsinator :nun:

15 „Gefällt mir“

Und deswegen haben es Jungs besser.

2 „Gefällt mir“