Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Du sprichst in Rätseln.

In der letzten Game of Throney folge haben sie vergessen einen Starbucksbecher rauszuretuschieren

Ok. Bei „Folge“ ohne weitere Spezifizierung war ich mir zu 90% sicher, dass es um GoT geht. Aber der Kaffeebecher hat da keinen Sinn ergeben. Danke für die Klastellung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder easter egg? Die nächste folge wird ein cross over mit parcs and recs. Ron swanson regelt die kriese da schon.

1 „Gefällt mir“

Äh, ich schaue das nicht. Aber diese Idee hat meine volle Unterstützung. :ugly:
Gern auch ein Crossover mit Boston Legal wenn die Kriegsverbrechen aufgearbeitet werden.

Schaue auch kein game of thrones, aber die memes sind witzig. Die und das:

Ich feier das. They went up to 11. :joy:

1 „Gefällt mir“

Nur ein Furry. Ob das jetzt besser oder schlechter ist, muss aber jeder für sich entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Ich hab in der Folge drauf geachtet aber den Becher nirgend gesehen.

Wie kann das niemanden auffallen? In wahrscheinlich 30 Takes die sie da gedreht haben?
Wie konnte die Blonde da ihn übersehen? :smiley:

Ist nicht in der deutschen Sky Ticket Version zu sehen. Hab eben nochmal nachgesehen.

Bei so viel CGI? Der Praktikant brauchte wohl alleine drei wochen, um ihren namen richtig auf den becher zu schreiben und dachte sich dann “die scheiße hat lange genig gedauert. Der becher bleibt da.”

1 „Gefällt mir“

“Entschuldigung? Wie viele E?” Das ist doch diese Drachenlady, oder?

9 „Gefällt mir“

Gute Handschrift, dafür dass er es im Knien geschrieben hat.

1 „Gefällt mir“

Er ist Joey Wheeler? :thinking:

Und vor allem richtig geschrieben. Das ist service.
Als ich letztes mal mit einer Frau bei Starbucks war, hießen wir Jaqueline und Schmorf. :simon:

1 „Gefällt mir“

Ich war noch nie bei einem Starbucks. Ich glaube der nächste ist 200km südlich von hier in Berlin. :smiley:

Du wohnst in MeckPomm?

Ja, ich bin einer von den dreien. :kappa: