Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Ich bin ehrlich: allein die Erinnerung an Ben, die du gerade wieder zurückgerufen hast, hat mir fast eine Träne über das gesicht laufen lassen. :sob:

4 „Gefällt mir“

Die Folge ist aber auch so gut gemacht…
Dieser Moment wenn am Ende aufgelöst wird, was da eigentlich die ganze Zeit los war…

Die beste Folge überhaupt! Allerdings ist so ca bis zur 5. Staffel jede Folge Gold!

Der beste Moment und vor allem emotionalste war der Zusammenbruch von dr cox, als er die drei patienten verloren hat. Er war immer die Instanz, welche sich von nichts runterkriegen lässt. Egal was, cox war da und der Held der Geschichte und für JD. Und dann zu sehen, wie er zerbricht war für mich zu viel. Die Szene ist sehr gut gemacht mit einem hohen Shutter (niedriger Belichtungszeitraum), was dafür sorgt, dass schnelle Bewegungen gut aufgenommen werden. Und der Einsatz der Nusik mit der Montageszene. :sadsimon: :sob:

5 „Gefällt mir“

Japp geht mir genau so. Die Szene tut richtig weh…

1 „Gefällt mir“

Ich hab Scrubs nie geguckt und dabei bleibts auch!

2 „Gefällt mir“

Oh gott ich fang gleich an zu heulen wenn ich nur dran denke…

Deswegen ist Scrubs einfach für mich die beste Serie die es gibt, weil sie einfach die gesamte Bandbreite an Emotionen kann. :smiley:

4 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Einer der vielen Gründe warum ich @sandrobot so großartig finde: er hat bei Game Fights ein Scrubs Game gepitched. :blush:

3 „Gefällt mir“

Yeah, well, you know, that’s just like your opinion loss, man.
:smiley:

Ich zumindest hab ja sogar Anime-serien ne chance gegeben :coolgunnar:


Exactomente!
Die fängt die ganze Bandbreite an Emotionen ein, und füttert dir den Humor-anteil häppchenweise ganz lustig.
Und spritzt dir dann hochkonzentrierte Traurigkeit direkt ins Blut.

ja, ne, bei Brie Larsson die trainiert müsste man eigentlich ihr stunt-double und ihr booty-double sehen :kappa:

Es ist dein Thread. Du kannst ihn blocken/seine gesamte Existenz auslöschen! Scrubs nicht gesehen. Wie kann er es wagen?!

2 „Gefällt mir“

Stimmt eigentlich :face_with_monocle:

@Yrr: Wirst du wenigstens 1-2 Folgen von Scrubs ausprobieren? Die dauern nicht umsonst nur 20 Minuten für optimale Häppchengröße :eddy:

edit:

:nun:

3 „Gefällt mir“

click to expand

5 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Der aktuelle Stand der Nachfragebündelung liegt bei 32% von der benötigten 40% Quote. Der Stichtag für die Nachfragebündelung ist der 13.05.2019

nur alte menschen hier … wir brauchen kein neues internet das alte läuft doch …

1 „Gefällt mir“

Welchen Nachteil hätte es eigentlich für die älter Bevölkerung, wenn sie einfach für “Ja” stimmen würde?