Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Welchen Nachteil hatten die alten Leute in GB die pro Brexit abgestimmt haben von der EU? :man_shrugging:

Würde aber wohl auch nicht für etwas abstimmen das Geld kostet, mir persönlich aber nix bringt.

naja es gibt nen tarif der weitaus günstiger ist als der von der telekom …man bekommt das bis ans haus gelegt (im haus müsste man selber nen kabel legen …wow… ) und wenn die alten versterben hätten die “Jungen” nachmieter/käufer was davon

ergo sind sie gegen die Junge Bevölkerung …eindeutig kp warum^^

Gut denen wurden genügend Nachteile vorgelogen, die es im Endeffekt so nicht gibt bzw. die anders kompensiert werden. Ist ein etwas hochgegriffener Vergleich :smiley:

Also müssen sie einen Vertrag abschließen und den Bums bezahlen?

  • Nein sie müssen einen 2 Jahresvertrag abschließen!
  • den umzug vom alten anbieter zum neuen machen komplett die man hat damit nichts zu tun
  • der neue anbieter gibt dir die volle power obwohl du noch eigentlich in deinem alten vertrag gebunden bist …
  • nach dem ersten jahr erhöht sich der beitrag minimal /jeder zeit kündbar
  • das legen von Glasfaser bis an die hauswand wird von denen bezahlt was sonst 750 euro kostet …

man hat keine kosten ausser einen neuen vertrag man kann die alte nr mitnehmen … etc pp

1 „Gefällt mir“

Ja dann ists halt echt dumm. Mehr Leistung/Zukunftssicherheit für das gleiche Geld, warum nicht?

Naja. Diese 2-3 Generationen die noch so eingestellt sind werden immer weniger. Jetzt ist halt der Zeitraum wo die Alten noch den Fortschritt blockieren.

1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Spoilerschwein! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

Milchkatze :hugs:

4 „Gefällt mir“

Mitze?

Ich hab bei Freunden durchaus mal 1-2 Folgen oder Ausschnitte gesehen aber mich interessiert es nicht.

was ? …so Leute gibt es …krass …

7 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

10 $/Monat > 1 $/Monat :nun:

1 „Gefällt mir“

Weekly Shounen Jump Abo? :thinking:

8 „Gefällt mir“

Uh das wird bei Durchfall lustig!

4 „Gefällt mir“

Moderne Kunst!

3 „Gefällt mir“