Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo


Soll heute vor dem Innenministerium in Wien aufgenommen worden sein :sweat_smile: Kanns mir zwar gut als Fake vorstellen aber diese Zeiten auch gut möglich

8 „Gefällt mir“

Hätte auch vorm Deutschen Verfassungsschutz stehen können. Die NSU Akten waren ja auch auf ein mal weg. :smiley:
Und bei Hansa Rostock wurden auch Akten zu Hooligan Verstrickungen des alten Vorsitzenden in einer Nacht und Nebel Aktion beiseite geschafft. :ugly:

Helfen die Matrosen beim tragen?

Die Firma hat doch nen Dauerauftrag auf dem Zürichberg^^ :kappa:

hab mich auch gefragt was die da suchen, vielleicht irgend so ein chor oder so :sweat_smile:

warscheinlich ja :grinning:

Wait what? :ugly:

@Squidward

7 „Gefällt mir“

Das müssten die Wiener Sängerknaben sein.

2 „Gefällt mir“

So weit denken Impfgegner. DIe Milch der Mutter wird blau weil das Kind geimpft wurde. Die böse Magie der Schulmedizin, im krassen Gegensatz zur guten Magie die Homöopathie! :ugly:

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

via Imgflip Meme Generator

3 „Gefällt mir“

Oh shit bringt @anon72071808 in Sicherheit! :scream:

3 „Gefällt mir“

Zu spät, der heißt jetzt “papierstreifen”

2 „Gefällt mir“

:sob:

2 „Gefällt mir“

image

8 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich warum Pistorius’ Frau erschossen wurde.

2 „Gefällt mir“

:beansweat:

Fuck!
Danke @TreasureHunter … aber ick kam offensichtlich zu spät hier her, um dem Papierstreifenschicksal zu entkommen… :beanfeels:/

(Obwohl ich mir überzeugt bin, dass die Apparate da nicht nur in Streifen schneiden werden… :thinking: )

1 „Gefällt mir“

:joy:

Aber. Durchaus. Auch. Traurig. :beansad:

Edit:
Ich frage mich gerade ernsthaft, weshalb die „betroffene“ Person abpumpen könnte… :thinking:
:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

ausziehen

12 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

nsfw

2 „Gefällt mir“