Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Ein ganzes Bundesland ausradieren, weil ⅓ der Bevölkerung eine andere Meinung hat als man selbst? Genau mein Humor! :nicenstein:

:kappa:

:beanfeels:

Der Imperator hat einen ganzen Planeten genuked weil dort vielleicht Rebellen waren. :woman_shrugging:

Aber klar doch, ich Dummerchen. Wie konnte ich nur den Imperator vergessen? :beansweat:

Das macht das ganze natürlich sozial vertretbar. :facepalm:

Oh Boy. Als würde ich das machen, selbst wenn ich die Mittel dazu hätte.*

Schon mal von Humor gehört?

*Diese Aussage zählt nicht für tickende Aktentaschen jeder Form und Farbe in Konferenzräumen von Deutschen Diktatoren jeder Form und Farbe.

5 „Gefällt mir“

:point_up:
Ist schon lustig, dass sich die Menschen in den verschiedenen politischen Lagern eigentlich doch recht ähnlich sind. (zumindest im Umgang mit den jeweiligen Gegenüber) :beansmirk:
Einigkeit durch Ausgrenzung :gunnar:

Jetzt interessiert mich wo du dich indentifzierst. Denn was auch immer Leute hier denken mögen, ich sehe Elemente aus beiden Lagern in mir.
Und wenn du hier ein bisschen gelesen hättest, würdest du sehen, dass Personen aus dem Linken Sprektrum durchaus gegen die Gängelung dieser AfD Bibliothekarin aus Sachsen waren.
Ein unqualifizierter Witz meinerseits ändert nichts daran.
Es ist fast so, als wären Meinungen komplexer als “Sachsen nuken oder oder nicht nuken?”.

Ich denke, so sehr unterscheiden wir uns da nicht. (Ich lese nämlich recht viel mit. :beansmirk: )
Außerdem finde ich schwarzen Humor äußerst lustig. Ob er hin und wieder unangebracht ist, ist mir da völlig egal. :slight_smile:
Was mich allerdings schon stark stört, ist Scheinheiligkeit. Und die ist leider sehr weit verbreitet. :beansad:
Dein Witz an sich ist deshalb auch nicht schlimm. Ich hätte wahrscheinlich gar nichts geschrieben, wenn sich jemand anderes nicht angegriffen gefühlt hätte.
Aber das dürfte langsam zu viel Offtopic werden.

Edit: Warum wird mein schwarzer Smiley gelb? :beanwat: /

:beansweat:

Falls du @Addearheart meinst, so interpretiere ich seinen Post ebenfalls als humoristisch.

Rassismus, warum sonst? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Aber da war kein :kappa: ! :beanfeels:

Egal, irgendjemand fühlt sich immer angegriffen. :beanwat: /

Ein :herz: für die Antwort auf meine Frage. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Klar, wir sind hier im Internet. :smiley:

Jemand sollte etwas dagegen tun!

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Das Internet ist bei ihm und AKK in guten Händen. :kappa:
Warte, war das #Meinungsmache? :beansweat: