Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

hab ja auch nicht dich gemeint :sweat_smile:
Sondern die Minesweeper-spieler hier unter uns :eddy:

Ich find es beeindruckend wie gut Keanu Reeves gealtert ist.
Ohne Bart und mit kürzeren Haaren würde er noch fast genauso aussehen wie damals, als er Kung Fu gelernt hat.

1 „Gefällt mir“

Gibt doch nicht ohne Grund Bilder aus dem 15. Jahrhundert von ihm.

1 „Gefällt mir“

und er ist auch nicht ohne Grund in Cyberpunk 2077…

Rezensionen im Internet: Heute zu “Pronomic SLS-10 Stativ Boxenständer für Studio Monitor”:

(Fünf von Fünf Sternen)
geschrieben von Hartmut am 01.07.2016
Dieses Stativ bringt genau die beiden Attribute mit , die ich mir bei so einem Artikel wünsche: einwandfreie Funktion verbunden mit einem bewusstseinserweiternden Design: Die Dreiecksform des Fuses erinnert mich an meine sexuelle Lieblingssetting und garantiert damit für absolute Standfestigkeit in jeder Beziehung. Meine beiden neuen Sonos Play 5 wohnen darauf wie Könige des Wohnzimmers und brettern mir durch die ideale Höhe laut aber dennoch Seidenweich die Präsenzen ins Gesicht respektive die Gehörgänge. Auch mein Nachbar kommt durch die perfekte Ankopplung des bemerkenswerten Bassbereiches dieser Ausnahmespeaker mittels dieser Pyramidalen Wunder in den Genuss der tiefen Frequenzen und wird hoffentlich bald die einzige Konzequenz ziehen , die bei Auseinandersetzungen über U und E musikformate letztendlich zur Lösung führen. Manchmal schleppe ich gerne Umzugskartons , volle Pumpzahl !

„keep your emotions in check“ „you need to keep your emotions in check“

Prepare for this hotshot pilot who like to keep it in

neutral? :wtf:

Der Anime ist leider nach Staffel 19 gestorben. :beansad:

Same. Ich liebe das Pokemon Kampfsystem aber komplexere JRPGs sind nichts für mich.

1 „Gefällt mir“


:beanfeels:

15 „Gefällt mir“

Spike beste!

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Steht der auf Human Centipede oder was soll mir das sagen? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Etwas fies einer gehbehinderten Frau einen gehbehinderten Hund zu geben

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

@irishrOy
Was sagst du zu dieser steilen These?

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Wenn man sich die Ergebnisse der Europawahl ansieht braucht sie sich auch glaube ich keine Mühe mehr zu machen. :sweat_smile:

Ich glaube auf Bundesebene geht das ganz anders aus. Da haben sie auch nicht diese Kleinstparteien am Hals.
Aber ich fände es natürlich schön wenn die CDU stürzt.

Dass sie Schmarrn ist.
Erstens hab ich selbst genau dieses bild schon seit über einem jahr auf meinem PC gespeichert.

und zweitens bin ich zwar nicht schwul. Aber Eastwood, Bronson und Co sind doch schon echte Hausnummern :smiley:

1 „Gefällt mir“