Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

1 „Gefällt mir“

Alter dieses Gif :joy:

9 „Gefällt mir“

:eddyugh:

14 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

grafik

15 „Gefällt mir“

Normalerweise hab ich recht schnell die Schnauze voll von Meme-Trends, einfach weil es zu viel wird und teils die Memes einfach totaler Schrott sind. ABER die Keanu-Welle gerade begrüße ich doch sehr. Der Typ ist aber auch sympathisch…

4 „Gefällt mir“

Ich will keinen Streit anzetteln, aber mich würde tatsächlich mal interessieren, warum das für dich nicht geht^^

In meiner Humorwelt ist das nämlich in keinsterweise böse^^

Der typ ist anscheinend tatsächlich ein guter ( https://derwaechter.org/keanu-reeves-hat-heimlich-millionen-vergeben-an-kinderkliniken). Echt sympathischer dude was man so mitbekommt

3 „Gefällt mir“

Ehh, mit solchen Heroisierungen wäre ich vorsichtig.

Angeblich hat er bei Matrix auch einen Teil seines Gehalts den Special Effects Mitarbeitern zukommen lassen.

3 „Gefällt mir“

Weil ? Seh das Problem nicht meinen subjektiven Eindruck in diesem forum auszudrücken …

1 „Gefällt mir“

Weißt ja nicht was der für Leichen im Keller hat. Gab schon genug Beispiele von vermeintlich “guten” Leuten, die abseits ihrer Wohltätigkeiten eher nicht so gute Dinge gemacht haben.

Und deshalb soll man erstmal jedem misstrauen? Klar kann der Kerl im Endeffekt Kinder in seinen Van gelockt haben. Glaub ich persönlich nicht und bis da was anderes rauskommt halte ich ihn anhand der Dinge die man weiß für einen guten Kerl.

2 „Gefällt mir“

Eh.

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig :stuck_out_tongue: :wink:

Mal abgesehen davon, dass der Keanu z. B. Bei matrix auf den grosteiltseines Gehalts verzichtet hat zugunsten der special effects Leute, oder dem Krankenhaus, wurde er auch schon im Privatleben stark durchgebeutelt. Der weiß, was es heißt, scheiße erlebt zu haben.

Noch dazu lebt er (meines Wissens und berichten zufolge) auch relativ oft in New York in einer recht kleinen wohnung ist auch sonst n sehr genügsamer Mensch (gibt auch ne Disco-story zu ihm :))

Klar, dass sind alles kein ne Garanten dafür, dass er wirklich auch ein korrekter Mensch ist. Aber seine Bodenständigkeit, sein auftreten und das, was er erlebt hat, sprechen für sich. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Auch wenn Keanu am Wochende Ziegen bummsen gehen würde, würde das seine anderen guten Taten nicht ungeschehen machen.
Niemand ist perfekt, aber Keanu ist schon verdammt nah dran.

1 „Gefällt mir“

Klar kann man nie wissen, bin da aber d’accord mit Realbrainlessdude und irishrOy zusätzlich kommt der Typ ziemlich real rüber

Kommt halt drauf an ob es einvernehmlich ist. :donnie:

1 „Gefällt mir“