Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

kann bestätigen:

Traps are gay

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Sicher. Wobei mehr als 30 Euro für diese Grafikkarte wahrscheinlich angebracht sind. Ich bin schon raus wenn da VB steht. Für so was habe ich keine Zeit.

1 „Gefällt mir“

echt jetz?

Also ich lass mich da nicht abschrecken, bzw. verkaufe auch mit VB.

Zusammenfassung

Wenn ich was mit VB kaufen will schreibst halt und frägst, ob das Gegenstand noch zu haben ist. Wenn ja, kurz wie der versand ist, und peilst 10-20% unterm VB an und frägst, ob das i.O. ist.
Dann sagt er meistens „Nee,“ und geht n 5er hoch. Dann sagst du „Geht klar, gekauft“
und feddich is der Käse :smiley:

Und wenn ich mit VB verkauf schau ich erstmal, wie höflich der Käufer ist.
:smiley:

edit: Hatte gerade erst das hier:

Wer gleich mit „Was-letzte-Preis?“, der bekommt gleich n abzug in der b note :grin:

1 „Gefällt mir“

Nää, ich finde feilschen super lästig. Sogar lästiger als generell mit Menschen zu reden.

Kommt das nicht meistens erst bei der Abholung? Dann steht man wieder da. :smiley:

Joa, des kann ich verstehen, geht mir auch so. Vor allem wenns ums feilschen geht, wenn man nicht am längeren Hebel sitzt. :simonhahaa:

Hatte ich noch nie, bzw. erst ein mal.
Hatten 25€ ausgemacht. Sie kamen, und er so: „15€, richtig?“
=> „Nein, 25€“
und wenn er die nicht rüber reicht, soll er wieder fahren. Falls nötig geh ich in der anzeige auf 20€ runter und bekomms so immer noch los^^

1 „Gefällt mir“

Download

1 „Gefällt mir“

fgfdg

1 „Gefällt mir“

"Deutsche Romantik"

:simonhahaa:

Original:

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich für Ovetschkin, aber noch mehr freue ich mich für Burakovsky rechts. :beansmirk:

9 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Und ein paar Sekunden später…

3 „Gefällt mir“

Er packt es nicht ganz :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Battlefield V Pre-Order Bonus

12 „Gefällt mir“

Ist der Mensch im Rollstuhl wenigstens verwitwet, geschieden oder linksorientiert?

Wenn nicht, dann will ich den Skin gleich garnicht kaufen! :beanwat:

Ich musste bei der EA PK auch kurz daran denken. Das werden noch lustige Zeiten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also lohnt sich’s, die nachzuholen? :smiley: