Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Dein Zynismus zerfrisst alles :budi:

RIP Obst und Wasser :cry:

1 „Gefällt mir“

Gabs früher die HVV Karte nicht auch Komplett dazu und nicht nur einen Anteil? :thinking:

Ja, ist aber schon was länger nicht mehr so.

2 „Gefällt mir“

Na wenn der letzte Bus schon um 22Uhr fährt, dann lohnt sich das nicht.

VErsteh nicht warum die nicht länger fahren. In Wien fahren die generell bis Mitternacht und bis 5 in der Früh gibt es spezielle Nachtlinien die immer noch den Großteil abdecken.

Wirds in HH auch geben, aber das muss ja dann auch passen für die Leute die Abends noch heim müssen. Ganz HH decken die halt auch nicht ab. Mein letzter Bus fährt z.b. auch kurz vor 1 :smiley:

Ha! :smiley: „sogar“ bei mir fahren die busse länger :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Es gibt Nachtbusse, 19 Linien

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

https://kurier.at/amp/leben/legalisiertes-mobbing-forscher-wollen-voelkerball-verbieten/400532902
Es wird immer lächerlicher :ugly:

Wisst ihr was legalisiertes Mobbing ist? Auf die Millisekunde genau nach einer Tabelle aus 1937 zu benoten.

14 „Gefällt mir“

Also bei uns war das ein ganz klarer Moment der zum Mobbing genutzt wurde.

Zb. der Ball wurde so hart zugeworfen das Fangen nicht möglich war oder, was besonders eine Klassenkameradin gerne gemacht hat, ein einfach mal umtackeln und dann sagen sie hat ein übersehen.

Aber ich stimme auch das hier besonders die Lehrer gefragt sind, die solches verhalten einfach unterbinden müssen.

1 „Gefällt mir“

Das wurde aber auch beim Fußball so gemacht, aber den traut sixh niemand anzufassen. Eigentlich ist der ganze Sportunterricht eine einzige Einladung für Mobbing. Aber dort wie im restlichen Schulalltag sind die Lehrer gefragt.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch der Sinn dahinter. Den Gegner so abzuwerfen, dass er den Ball nicht fangen kann, weil man dann selbst raus ist.

Wie soll das denn gehen, wenn die Mannschaften getrennt voneinander in zwei verschiedenen Feldern stehen und es so gar nicht erst zu Körperkontakt kommen kann? Oder hat dich eine Klassenkameradin umgelaufen, die mit dir imselben Team war?

5 „Gefällt mir“

Genau das ist der Punkt. Ich hab noch in jeder Sportart irgendwie mein Fett weggekriegt.

1 „Gefällt mir“

Das

Und das war beim Völkerball schlimmer als bei anderen Spielen? :thinking:

Völkerball war das einzige im Sportunterricht das mir Spaß gemacht hat :smiley:

Auch wenn unsere Sportlehrerin eine Sexistin war und die Jungs nur mit der off-hand werfen durften (und so nichts getroffen haben).

4 „Gefällt mir“

27 „Gefällt mir“

Ja, ausser bei Hallenhockey, das wurde aber nur einmal gespielt, weil eine Mitschülerin danach blaue Schienbein hatte und eine Platzwunde, weil zwei andere Mädels sie auf den kieker hatten.