Ich hab sogar gelacht.
Hahaha, wie hart ist der denn?
Really frankly^^
Der hatte zu der Zeit einfach schlechten Umgang. Hat sich inzwischen gebessert. Er ist ehrlich gesagt nicht klug genug um ein Neonazi zu werden aus vollem Herzen zu werden.
Hm.
Ich meine, dass er zu unpolitisch ist und nicht genug Allgemeinbildung hat um irgendetwas davon ernst zu meinen. Er labert einfach alles nach was man ihm erzählt.
Neonazis sind verbissen.
Ja schon klar. Klang halt so als wäre es eine Kunst in die stark rechte Ecke abzudriften.
Denn die sind allgemein gesprochen ja auch nicht die hellsten Leuchten.
Klar sind das Dumpfbacken. Aber Dumpfbacken die irgendetwas außerhalb des Uplay Launchers interessiert.
Das trifft auf viele Neonazis auch zu. Nicht wenige sind einfach Mitläufer und beschäftigen sich eigentlich null damit.
Ich bin da nicht so drin, aber wenn jemand sogar gewalttätig wird muss er schon eine starke Meinung zu etwas haben.
Eben. Wer ungefilterten Rotz rausbringen und spielen will, geht auf Steam.
Nein absolut nicht. Hatte eine Zeit lang unfreiwillig Kontakt zu ein paar aus der Szene. Viele davon sind einfach Außenseiter die endlich etwas gefunden haben wo sie dazu gehören können und nicht mehr alleine sind. Den Rest übernimmt dann der Herdentrieb und die Gruppendynamik. Da wird der friedlichste zum Schläger.
Ich werde zum nazi?
Als ob du auf Gruppenzwang irgendwie reagieren würdest
Mit aluhut wäre das nicht passiert^^
Darwin Street?