Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

I guess?

8 „Gefällt mir“
12 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Pip-Boy freut sich irgendwie zu sehr darüber, dass der Hund in Schwierigkeiten ist…:wtf:

1 „Gefällt mir“

Rivalität confirmed? :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Neues Franchise confirmed! Wick vs Boy 1-5 schon in der Arbeit. James Cameron übernimmt, weil er der Meinung ist, noch nicht genug Arbeit zu haben.

1 „Gefällt mir“

und raus kommt:

2001 - A Space Oddyseey

Mit Pip 9000 und Hunden als Astronauten, ein Film im Stop-Motion-Verfahren wie Isle of Dogs.

Wär ich dabei, ich glaub, es gäb schlimmere Filme :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wer nimmt denn in Fallout Leute oder den Hund mit? Die alarmieren nur nunnötig Leute wenn man sich gerade anschleicht.

1 „Gefällt mir“

Nicht, wenn man ihnen befehlt stehen zu bleiben :wink:

Also ich bin in Fallout 4 immer mit Cait rumgelaufen und war trotzdem der Stealth King

Und dann macht man mehr Micro Managment als man voran kommt. Ich fand die immer irgendwie lästig, aber als Packesel sind sie natürlich nützlich.

Also ich musste da nie wirklich viel mircomanagen (was für ein Kack-Verb :ugly:), da Cait z.B. bei mir in der Regel die Füße still hielt, bis man (selbst) halt wirklich erwischt wurde oder man selbst geballert hat. Und selbst wenn Cait man erwischt wurde, ist man selbst noch versteckt in der Regel und bekommt den Schleich Bonus, wenn man sie trifft.

Und der Packeselvorteil kommt noch dazu :herz:

Ich habe es meistens so lange ausgehalten bis ich die Charakter Story freigeschaltet habe.

Das kommt mir doch sehr bekannt vor.

1 „Gefällt mir“

that music

8 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

What could possibly go wrong? :ugly:

Aber abseits dieses unmenschlichen Drogenkriegs wird das Land nach diesem wahrscheinlich sauberer sein als jedes andere auf der Erde.

Mir ist schon bewusst, dass Battle Royale in 2018 der Shit ist, aber man kanns auch übertreiben.

3 „Gefällt mir“