Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Mal so, mal so. Bin ich normalerweise auch nicht so, aber hin und wieder sind da doch nette Outfits dabei.^^ und über schminke kann man sich bei „cosplay“ nun wirklich nicht beklagen. :grin:

Ich beklag mich über Cosplays…auch wenn das keine wirklichen Cosplays sind, aber das ist ein anderes Thema und das ist nur meine Ansicht dazu :ugly:

Eigentlich hast (wolltest) du nur Frau nigri als schlampe bezeichnet. :smirk:
Du gemeiner beleidiger. :stuck_out_tongue:

Nee, nicht als Schlampe…eher als Heuchlerin :simonhahaa:

Ähm Shurkor_Krimzon… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Oh, slut bedeutet nicht schlampe? :gunnar:

Ich spielte auf eine Unterhaltung der letzten Tage an, falls es dir nicht aufgefallen ist. :grin:

Wo habe ich sie als Slut beschimpft?

Das „jaja Slutshaming“ war auf Leute bezogen, die dann wieder ankommen, und whiteknighten…so wie du grade, nur mit ernster Intention :ugly: :gunnar:

Cosplayer sind alle Kriegsverbrecher!

Mache ich das so richtig? :kappa:

Und Slutshamer auch! :kappa:

An die Wand mit denen! Alle diskriminieren! :kappa:

Kein Zitat, sondern meine Interpretation:

Habe ich daraus gelesen. :stuck_out_tongue: und ich bin mir sogar recht sicher, dass du es so meinst. :grin:
Und diese Meinung teile ich nicht.^^

Ich bitte dich nur ein Mal, das zu löschen!

Arbeitest du bei der Bild oder was?

Wat? :confused:

Ja, lass uns diese müßige Diskussion noch mal aufwärmen. Das wird uns alle am Ende zu glücklicheren Menschen machen. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

So ein Falschzitat ist Rufmord…danke echt :confused:

Welcher Ruf wird dadurch den ermordet? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich habe doch geschrieben, " dass ich das daraus gelesen habe" und man kann es nachschauen. :confused: aber gut, ich ändere es…

Sorry, aber das find ich echt uncool…

Und nein, das liest du falsch heraus.
Ich finde es heuchlerisch, wenn sowas unter dem Deckmantel des „Cosplay“ geschieht, anstatt einfach offen ein Erotikmodel zu sein.

Aber du willst es ja sogar herauslesen, also was solls. :confused:

2 „Gefällt mir“

Ich spüre negative Schwingungen.

@irishrOy Alarm Alarm Alarm

3 „Gefällt mir“

@irishrOy save the fred plx

2 „Gefällt mir“

Darum hab ich’s ja nun geändert.

Und meistens ist es ja nun mal cosplay. :smiley: vielleicht nicht die Art, die viele andere cosplayer gut finden, aber najo: ist doch ihr ding. :smiley: und auch an erotikmodels finde ich nichts verwerflich.^^

Mal ein ausgesuchtes normales cosplay, was eines der ersten Suchergebnisse war:

:smiley:

Edit: oh, stimmt… ist ja der danke memes thread hier… :frust:

Ich doch auch nicht meine Güte, darum geht es doch, deswegen ist es ja Heuchelei…du willst mich wirklich falsch verstehen.^^