Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Jurassic World fand ich den besten Film der Reihe, der zweite ist aber meh das stimmt.

Was zum… :face_with_raised_eyebrow:

Ich mochte dich! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich fand ihn gut. Was war es? Zu wenig Blut? :gunnar:

Als ich da im Kino saß konnte ich das erste mal nachempfinden, was die hardcore Star wars fanbois gefühlt haben müssen, als sie Episode 1 im Kino gesehen haben. :simonhahaa:

Das original liebe ich absolut, der zweite ist noch ganz cool, der dritte crap und bei JW war ich sauer. :smiley: jw2 hab ich mir noch nicht angetan. mal schauen ob ich das noch mache… :ugly:

Dressierte raptoren, chamäleon chimäre, kopierte setpieces, komplett tumbe und uninteressante Charaktere, dauerwerbesendung. Alles!^^

Gut, er war kein deeper Arthouse Shit, aber er hat mich gut unterhalten. :smiley:

FTFY

Klar, er war n Stück weit unterhaltsam. Sharknado ist trotzdem witziger und sinnvoller. :simonhahaa:

Bei Ep7 dachte ich mir als nicht wirklicher Fan auch, dass die mich verarschen wollen. :smiley:

Grml… Immer noch der danke memes thread…

1 „Gefällt mir“

Blue ist einfach zu perfekt. :beanfeels:

Daran seh ich nichts verwerfliches, wir haben immerhin schon fast jede Spezies trainiert und da Dinos nur überdimensionierte Hühner sind. :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Wer ist das?

egal

Pah, so bekommst du mich aber nicht dazu die afd zu wählen. :beanwat:

Der Drachenlord
Edit: Ach nee, Imp oder Dorian oder so.

Die Partei ist scheiße, der Ansatz weniger. :smiley:

War in der Arbeit und bis zum Ellenbogen in Dreck :simonhahaa:

Jetz erstmal ne ClubMate-Cola-Gefrorene Kirschen mischen, Bohnen mit Speck freysn.

Wenn das nicht den Fred saved, weiß ich auch nicht :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Sieht geil aus. Bud Spencer wäre stolz auf dich.

4 „Gefällt mir“

:confused:

Diese Genderscheißende braucht echt niemand_INNEN.
Vor allem in der derzeitigen Form: weibliche Wörter ok, alle anderen schlimmer als Hitler.

Ah ok, war mir nicht sicher worauf du hinaus willst. Mir ist das Gendern wurscht solange es nicht zu seltsame Auswüchse nimmt. ^^

Das tut es ja gerade. Zur Zeit noch auf den akademischen Bereich beschränkt aber es dauert nicht lange, dann erwarten sie, dass alle so bescheuert sprechen und schreiben.

Ich schau auch dass ich da differenzierter Kommuniziere (zb Ärztin statt Arzt wenn ich von meiner rede). Ich wäre aber eher für Neutrale Begriffe die man für beides benutzen kann. :confused: