Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Das ist mit abstand…

Der beste Zweck :ugly:

bzw

bzw

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

“Hassrede”: Facebook zensierte US-Unabhängigkeitserklärung

https://mobil.derstandard.at/2000082879788/Hassrede-Facebook-zensierte-US-Unabhaengigkeitserklaerung

2 „Gefällt mir“

ich hätte danach “Divorce Laywer” gesucht…:eddy:

3 „Gefällt mir“

Der König befördere “große Armeen mit fremden Söldnern, um das Werk des Todes, Verzweiflung und Tyrannei zu vervollständigen, das mit Grausamkeit und Treulosigkeit bereits begonnen wurde und (…) des Oberhauptes einer zivilisierten Nation absolut unwürdig ist”,

Wie konnte das jemand vorlesen ohne in Lachen auszubrechen? :kappa:

Alkohol, viel Alkohol. :smiley:

1 „Gefällt mir“

murica!!!

1 „Gefällt mir“

Das muss einfach Fake sein um unsere Klischees zu erfüllen.

Ich hoffe es sehr, andererseits wird es einen Grund geben warum auf Erdnussbutter steht dass es Erdnüsse enthalten kann. Oder letztens auf einer Packung Erdnüsse Kann spuren von Nüssen enthalten :confused:

1 „Gefällt mir“

Das Pea in Peanut hätte auch für Erbse stehen können :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

In Amerika kann sich ja jeder noch so bildungsferne Idiot ein vermögen einklagen, da ist man lieber vorsichtig.

Oder dass jemand auf eine pea nutted und die dann verarbeitet wurde. :simonhahaa:

Naja, solche Idioten gibts auch bei uns, aber dass Überrschungseier in den USA verboten sind sagt ja schon einiges aus. :smiley:

Sagte ja sogar Rachel als sie mal mit Nils vor der Kamera war. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Erdnüsse sind keine Nüsse. :point_up::nerd_face:

Was ist denn eigentlich “Moms demand action” für eine komische Gruppe. Väter wollen also nicht dass ihre Kinder sicher sind?

Ist vielleicht eine Gruppierung von schwarzen Müttern. Dank Alle hassen Chris Wissen wir ja dass 99% deren Männer abhauen sowie sie schwanger werden. :gunnar:

1 „Gefällt mir“