Ab heute gibt es jede Menge neues Material, aber ab heute gilt dann auch HEAVY Spoiler warning für quasi alles was man sieht. Wer also bis jetzt immer hingesehen hat aber nicht zu viel gespoilert werden wollte sollte jetzt aufhören neues Material zu sehen.
jo da das embago wohl jetzt weg ist würde ich bitten bei links drauf hinzuweisen wenn gespoilert wird und schwere spoiler die mans chreiben will als solche zu kennzeichnen
Gamestar-Preview. Es wird KEIN Bloodborne. Ich bin über glücklich.
Es war doch schon klar das es kein Bloodborne ist? Hat doch jeder gesagt der den Network Test oder bei Events mal spielen durfte…
Weiß nicht warum das so fest gesessen hat nur weil die Grafikengine die selbe ist.
Alter falter, Andre
Wisst ihr, ob von den Rocketbeans auch was dazu erscheint?
Bei Minute 13:34 von dem Inside PlayStation Video sieht man, dass die auch auf dem Event zu Gast waren.
Diesen Samstag bei Game+ kommt dazu wohl etwas
Herzlichen Dank.
Ich verweise mal auf den Thread da wurden auch fragen an Miyazaki-san gennant und Colin hat auch ein paar fragen stellen können.
Weils die Standard-Furcht von jedem Souls Fan ist?
wenn es sich eher an DS2 oder BB orientieren würde, was sehr sinnig ist, da es einfach die direkten vorgänger sind, wäre das eher nen nachteil. AKA siehe jede andere gaming-serie.
das is halt so ein käse aber sry wenn man auch nur ein wenig nachdenkt weiß man das.
Same here, die ganz wenigen Release-Käufe laufen bei mir auch dort ab. Hatte Bioshock Infinite und Fallout 4 schon beide 3 bzw. 4 Tage vor Release. Werde, wo sie die CE gerade wieder vorrätig haben, wohl auch da bestellen und meine Amazon-Bestellung stornieren. Das einzige Spiel, wo mir 3-4 Tage früher spielen die 10€ mehr, die es im Vergleich zu Amazon kostet, definitiv wert ist.
Hab am Wochenende nun auch eeendlich mal den Bloodborne DLC beendet (Dark Souls 3 kann also kommen) und war echt begeistert. Schwierigkeit war nun nicht so hoch wie erwartet (3 Bosse First Try, ein Boss im 2. und einer im 3. Anlauf - für FromSoftware-Verhältnisse also nichts), aber gut, war am Ende des Durchgangs und hatte bis auf die Tiefe 5-Kelche ALLES erledigt. War zwar kein Selbstläufer, aber Level 130 war schon ne mehr als anständige Rückendeckung.
Kann nun auch endlich das KD von Edmundenzel genießen, bin noch am Anfang und habe keine Ahnung, wie die mit dem Level den DLC in NG+ schaffen wollen. xD
Bin grad erstaunt, dachte die collectors wäre amazon exklusiv
@The_Outlaw
lvl 130 im ng+ oder im ng?
Gilt wohl nur für die Prestige Edition mit der Exklusivität.
Runde 1, also… ja, es gibt schwerere Voraussetzungen für den DLC. ^^
Die Kelche und die Level Ups von da habe ich eigentlich eher für Ebrietas mitgenommen. Die hat mir in meinem ersten Durchgang derart den Arsch aufgerissen, das wollte ich mir NIE wieder geben, daher in den Kelch-Verliesen ein so hohes Level für einen Runde 1-Char angesammelt.
aso toll hät ich das eher gewusst hät ich da nicht bestellt -.- dark souls 2 und tales of zestiria CE war ein fiasko bestelle spiele echt ungern bei amazon
ja gut 130 im ng da is es klar das du easy durchkommst da musste ng+ dann schon sein oder niedriger das man merkt wie sackschwer die sind
Ebrietas is so ein boss für sich die is echt madig
Stornier doch deine Bestellung und bestell bei Gameware
das ist eine möglichkeit aber ich hab angst das es dann irwie nicht kommt oder so für die zukunft werd ichs mir aber merken
Ich bestell es schon seid Jahren und die Posten bei FB wenn sie ein neues hocherwartetes Spiel bekommen (Bilder vom Verpackn ) Denn Shop kann man echt vertrauen
Oh man egal wo man hinguckt gibt es schon walkthroughs, boss fights, things to know videos etc. ich hasse es das macht das warten absolut zur folter ^^