Dark Souls Remaster für PS4, XBOX, PC und Switch!

Nix was mich überrascht direkt außer dem abschalten der estus in pvp kämpfen wohl irgendwie aber find ich ganz cool. Nachdem sie ja jetzt dedizierte server reinbringen find ich es gut das es auch änderungen gibt um das pvp länger am leben zu erhalten und am eindringen mehr spaß zu haben lang leben die ehrenvollen duelle mit verbeugung

Wenn das Charakterlevel und die Waffe des Gastspielers höher als das des Hosts ist, wird das Level entsprechend angepasst.
Das empfinde ich als ziemlich kritisch.

Die konnte man in DS 1 doch eh nicht online verwenden. Oder gilt das jetzt für denjenigen, der invasiert wird?

wie bei ds3 halt mit der waffenlevel anpassung.

Hab’s net online gespielt, was genau ändert sich da?

das waffenlevel,passt sich der waffe vom host mit dem höchsten lvl. an.

Heißt bspw. mein Uchi+10 wird ein Uchi+6, wenn der Host sein Schwert nur bis Stufe 6 geupgradet hat?
Und wenn das so ist: Wie sieht’s dann bei einem Waffenwechsel aus?

jede waffe über 6 beispielsweise wird dann auf 6 runter gestuft.

find ich gut,in ds1 wurde man schon von leuten invadet,die alles auf max upgegradet haben und das direkt am anfang.

Aaaaah okay, verstehe.

Ja, hört sich ganz sinnvoll an, um die Leute zu demotivieren, die Noobies klatschen wollen.

Naja, wenn man aber DS1 schon in und auswendig kennt, hat man trotzdem riesen Vorteile gegenüber Anfängern

Anscheinend wurde die Switch Version in den Sommer verschoben. Andere Plattformen unverändert.

edit:

1 „Gefällt mir“

Kk, dann für die PS4. :smiley:

dann gar nicht bleib ich halt bei der PC version bzw kauf es mir auf der switch in einem sale irgendwann

Na toll… aber gut. Zum alten Release kommen einige Spiele raus, die ich gerne hätte, wie z.B. Owlboy. Dann passt mir das durchaus besser von der Zeit.
Etwas schade ist es trotzdem. :beansad:

Wann wird die Switch endlich so im Markt ankommen, dass man Drittanbieter Spieler nicht mehr ein halbes Jahr nach Release auf anderen Konsolen bekommt?

Hat meiner Meinung nach nicht unbedingt was mit der Switch zu tun, sondern mehr mit dem umsetzenden Studio welches ein anderes ist als bei der PC/PS4/X1 Version.

Habe es persönlich aber eh für die PS4 schon vorbestellt.

aus Protest werde ich einen Bloodborne Char anfangen ist eh das bessere spiel !

Ne, ist mir zu teuer! Dann brauche ich ja wieder PS+! :upside_down_face:
Aber besser verspätet als verbugt.

1 „Gefällt mir“

Oder spiels halt gar nicht :kappa:

Das ist keine Option! :beanwat:

Ja, aber vieles auf der Switch ist entweder schon Jahre lang woanders zu haben oder kommt verspätet raus. Das frustriert auf Dauer etwas.