Ich bin mir sicher, dass bis zum Release des Nintendo Online Services Dark Souls auch draußen sein wird
Wird ja tendenziell besser und dafür das die Switch gerade mal ein Jahr ist, hauen die meisten Publisher ja ihre Port schon fleißig raus.
Ich bin mir sicher, dass bis zum Release des Nintendo Online Services Dark Souls auch draußen sein wird
Wird ja tendenziell besser und dafür das die Switch gerade mal ein Jahr ist, hauen die meisten Publisher ja ihre Port schon fleißig raus.
Hab ich vorgestern, aber irgendwie hatte ich das Spiel besser in Erinnerung (Steuerungstechnisch).
Oder ich bin noch von MH zu umgewöhnt was die Steuerung angeht.
Das hat vermute ich weniger damit zu tun als dass es für die Switch wegen der geringeren Leistung aufwendiger sein wird es zu porten und daher mitunter mehr Zeit brauchen wird.
die ausweichrolle war in ds1 noch sehr sperrig.
das geht mir bei spielen generell oft so wenn ich von einem zum anderen spiel wechsel ist immer etwas eingewöhnungzeit dabei ^^
Hab parallel BB und MH gezockt und die Spiele sind halt schon sehr verschieden.
Ok, aber egal aus welchem Grund ist das ein bisschen triggernd sowas dauernd zu lesen.
Ich bin mir sicher sie verschieben es nicht nur aus Jux und Tollerei. Aber ja es ist mitunter nervig.
bestimmt laggt Blighttown noch auf der Switch
Ich werde mich beschweren, wenn es das nicht tut! Kann es ohne Geruckel nicht spielen!
Dann einfach nicht ausweichen
full havel ftw
Ka, ob das schon bekannt war:
Geil!
wurde das nicht schon bei der Ankündigung bekannt gegeben?
Ich habs trotzdem für die OS4 vorbestellt, da hab ich was im Regal stehen
Glaub das gab es zwar als Gerücht, war aber nicht offiziel bestätigt. Kann mich aber auch irren.
Die Frage ist warum sollte ich das überhaupt tun ? ^^ ich hab da so oder so schon meine 60 fps und gut is
Wie bereits früher Mal erwähnt, für mich lohnt es sich, weil ich es so endlich Mal mit ordentlichen Onlinefeatures spielen kann.
Weil man mit DsFix ab und zu weirde Glitches bekommen kann beim Rollen oder Leiter benutzen, wenn die Frames unlocked sind.
Die Engine ist nämlich katastrophal geporteter Schrott auf dem PC, leider
ich habs auf 60 fps gelocked und gut is kam gut durch so